Song gesucht - VORSICHT SCHWARZ!

Hallo Leute!

Da mir nun Hitkid und der Rest der Welt nicht mehr helfen kann hier malwieder eine Songfrage:
Es handelt sich um ein typisch schwarzes Lied, das man in jeder geil abgewrackten Disco auf die Ohren gesemmelt bekommt. Ich war mir bisher sicher es sei von Silke Bischoff, anscheinend aber nicht oder ich find´s nur nicht. Ich glaube der Text lautet im Refrain ungefähr so:
„Love is just a four letter word … hate is just a four letter word“
Untermalt von Gothicgetrommel und Backgroundgesängen aller:„Wir stehen Nachts auf´m Friedhof und graben jetzt erstmal einen aus“
Hoffe ihr konntet damit was anfangen, viele sonnige (*ggg*) Grüße an alle auf der schwarzen Seite!

SOLIDARITÄT UND MAXIMALE KAMPFESERFOLGE

Chris

Hallo Leute!

Da mir nun Hitkid und der Rest der Welt nicht mehr helfen kann
hier malwieder eine Songfrage:
Es handelt sich um ein typisch schwarzes Lied, das man in
jeder geil abgewrackten Disco auf die Ohren gesemmelt bekommt.
Ich war mir bisher sicher es sei von Silke Bischoff,
anscheinend aber nicht oder ich find´s nur nicht.

und wenn du in einer so geil abgewrackten disco einfach mal den dj fragst? :wink:

gruß

michael

Hi Chris,
der song ist von TERMINAL CHOICE und heißt „Hate Is Just A Four Letter Word“.
Es ist auf dem Album „Khaosgott“ zu finden, das in April 1997 veröffentlicht wurde.

Grüße
narciso.

Es kann nur einen geben

Hallo Leute!

Selber Hallo!

„Love is just a four letter word … hate is just a four
letter word“
Untermalt von Gothicgetrommel und Backgroundgesängen
aller:„Wir stehen Nachts auf´m Friedhof und graben jetzt
erstmal einen aus“
Chris

Also, wenn Du den Song meinst: trommel, trommel, trommel, markerschütternder Schrei, los geht’s, dann ist das „Love is a 4 Letter word“ von „Shock Therapie“. Zu finden ist es auf der CD „Hate is a 4 Letter Word“. Ein 10 - 15 Jahre alter Song, aber immer noch saugeil (sorry)

Grüße

Silvia

wow micha,

du bist ja ergiebig wie bärenmarke - hau dir doch mal ein loch in den kopf, damit die wertvolle milch auch raus kann!
ansonsten würde ich auch für „shock therapie“ stimmen, da der zweite song nur der müde abklatsch vom original ist - privatmeinung.

respects

manfred

und wenn du in einer so geil abgewrackten disco einfach mal
den dj fragst? :wink:

gruß

michael

ansonsten würde ich auch für „shock therapie“ stimmen, da der
zweite song nur der müde abklatsch vom original ist -
privatmeinung.

===> natürlich ist DER das!! Aber bitte nicht „love“ sondern „HATE is a 4-letter word“ , begleitet von ein bißchen Klavier und Trommeln. Davon gabs sogar von Shock Therapie selbst eine neue Version (glaube '96) aber die originale ist immer noch die beste. Höre ich auch oft in so’ner geil abgewrackten Disco ;o))

Das isser!!! Yeah!!!
Hi Silvia!

Genau danach hab´ ich gesucht und der ist saugeil, heißt zwar anscheinend „Hate is …“, aber wen interessieren denn Kleinigkeiten, ich habe denn Song und das reicht!! Danke!!! Da kriegste doch glatt mal ein Sternchen.

Gruß Chris

und wenn du in einer so geil abgewrackten disco einfach mal
den dj fragst? :wink:

gruß

michael

Die gucken aber immer so böse, hören ja den ganzen Tag nur solche Musik und müssen arbeiten wenn andere Leute feiern, nee, besser nicht *g*.

Chris

===> natürlich ist DER das!! Aber bitte nicht „love“
sondern „HATE is a 4-letter word“ , begleitet von ein bißchen
Klavier und Trommeln. Davon gabs sogar von Shock Therapie
selbst eine neue Version (glaube '96) aber die originale ist
immer noch die beste. Höre ich auch oft in so’ner geil
abgewrackten Disco ;o))

yo - recht haste! nur im titel fehlt noch das wörtchen „just“ - dann ham wir das endlich zusammen.
…und ausserdem - was kann es schöneres geben als samstagmorgen gegen 10 aus soner abgewrackten disco auf die sonnenbeleuchtete straße zu füßen einer zeternden oma zu fallen, ihr vor die füße zu kotzen und zu sagen: „mensch oma, du hast ja keine ahnung wie geil das leben ist!“.

fette respects

manfred

Danke für’s Sternchen :wink:
Hai Chris,

ich hätte da noch zwei Tipps, die Dir bestimmt auch gefallen, wenn Du sie nicht schon kennst:

Merciless von TILT!
und
Faith Healer von den Bollock Brothers

Ich muß diese Lieder immer im dreier Pack hören, wenn mir danach ist.

Viel Spaß

Silvia

…und ausserdem - was kann es schöneres geben als
samstagmorgen gegen 10 aus soner abgewrackten disco auf die
sonnenbeleuchtete straße zu füßen einer zeternden oma zu
fallen, ihr vor die füße zu kotzen und zu sagen: „mensch oma,
du hast ja keine ahnung wie geil das leben ist!“.

===> *gacker*… ;o)

yo - recht haste! nur im titel fehlt noch das wörtchen „just“

• dann ham wir das endlich zusammen.

===> nee, eben nicht. Es wird genauso geschrieben wie ich’s hatte.
Ohne „just“! Wenn du’s schon genau nehmen willst. Hab doch die CD zuhause stehen
;o)

yo - recht haste! nur im titel fehlt noch das wörtchen „just“

• dann ham wir das endlich zusammen.

===> nee, eben nicht. Es wird genauso geschrieben wie ich’s
hatte.
Ohne „just“! Wenn du’s schon genau nehmen willst. Hab doch die
CD zuhause stehen
;o)

schei…! du hast recht - hab eben nochmal auf das stück vinyl ( jaaaaa - fuck cd´s!) geguckt. das kommt davon, wenn man besonders schlau sein will - beim kacken erwischt!
als kavalier schick ich dir dafür ne fette rose

@-;-`–

respects

manfred

als kavalier schick ich dir dafür ne fette rose
@-;-`–

===> *straaaaaaaaaahl* :o))) … hoffentlich ne schwarze *g*
(will auch das teil lieber auf Vinyl - obwohl es so ruhige Töne hat und bestimmt knistert wie Sau *g*-
habs aber erst vor 3 Jahren gekauft und da gabs datt natürlich nich mehr auf Pladde)
Hassu noch mehr so Kostbarkeiten?
;o)

Hassu noch mehr so Kostbarkeiten?
;o)

nach fast 15 jahren als dj sind schon ein paar tausend zusammen gekommen. an raritäten liefen gestern noch au pairs / playing with adifferent sex und cocteau twins - auf vinyl und garantiert ohne lagerfeuerromantik in den boxen. hab auch nie die besten stellen auf meinen platten mit kreuzen versehen.
mittlerweile schwerpunkt electro/trance/house/goa
hier mal meine mail-adresse, damit wir den rest des forums mit der privaten fortsetzung nicht abnerven: [email protected]