Am 23.7 berichtete Galileo über den Auto Looping. Kurz bevor die beiden Wagen in den Looping rasen wird etwas längere eine musik mit chor eingespielt.
Frage wie heißt der Song/band/chor?
wäre über eine Antwort sehr dankbar
Am 23.7 berichtete Galileo über den Auto Looping. Kurz bevor die beiden Wagen in den Looping rasen wird etwas längere eine musik mit chor eingespielt.
Frage wie heißt der Song/band/chor?
wäre über eine Antwort sehr dankbar
Hallo,
leider habe ich die Sendung nicht gesehen und kann daher nicht weiterhelfen.
Hallo lars.s,
tut mir leid, die Sendung habe ich nicht gesehen, daher kann ich dir leider nicht helfen.
mfg
Hallo Lars,
ich hab die Sendung auch gesehen und habe eben als ich deine Frage gelesen habe, versucht das Lied zu finden, leider ohne erfolg.
Schau vielleicht in den nächsten Tagen bei Youtube mal rein vielleicht haben die die Sendung da oder du gehst bei Pro7 auf die Seite.
Viel Erfolg
Mandy
Weis nicht wie Du auf mich als Experten kommst. Ich bin Experte für Schrägdach-Dämmung.Ich kann Dir jedenfalls nicht weiterhelfen. Gruß Joaschim W.
Hallo Lars S., da ich die Sendung „Galileo“ vom 23.7.12 nicht gesehen habe, kann ich Dir deine Frage leider nicht beantworten.
Sorry, war um diese Zeit noch auf der „Maloche“.
Gruß: navaron1
HI
du warst in der Liste der Musikexperten aufgeführt. dann ist ein Fehler der Website. Aber schön einen gleichgesinnten zu haben. Bin dachtechniker. in dem Sinne Gruß
Weis nicht wie Du auf mich als Experten kommst. Ich bin
Experte für Schrägdach-Dämmung.Ich kann Dir jedenfalls nicht
weiterhelfen. Gruß Joaschim W.
HALLO: ALSO NACH LANGEM SUCHEN HABE ICH ES GEFUNDEN: ICH BEDANKE MICH BEI ALLEN ANTWORTEN AUCH WENN DIESMAL KEINER MIR WEITERHELFEN KONNTEN:
FÜR ALLE DIE DEN SONG AUCH WOLLEN:
heart of courage nick phoenix & thomas bergersen
Hallö lars,
keine Ahnung, schade.
modeller
Hallo Lars,
entschuldige bitte das ich mich erst heute melde, aber ich war paar Tage verreist. Ich habe mir das Video in Netz angesehen und gehört. Leider kann ich dir nicht weiter helfen, den Titel kenne ich leider nicht. Aber meiner Meinung nach ist es ein klassisches Stück. Versuch es doch mal bei der Redaktion von Galileo die müssen doch wissen welche Musik sie verwendet haben.
Nochmals Entschuldigung das ich dir nicht weiterhelfen konnte.
MfG Batseba