Song mit background Trompete

Kann mir jemand helfen? Höre den Song immer dann wenn ich nicht nachschauen kann. Weiss leider keinen Text oder so ich weiss nur dass die background Trompete den ganzen Song über den Gleichen Rythmus spielt: Geht ungefähr so:
" Bam badaa" dann singt die Frau etwas und dann kommt wieder dieser Trompeten Einwurf. Der Song dürfte etwas in Richtung Soul gehen?

Liebe/-r User auf deine angaben treffen ca. 100.000 Songs,Ruf doch ganz einfach bei einem Radiosender an und erzähl das den mal,die wissen das mit sicherheit! Wenn der 1 es nicht weiß–Wiviele Radiosender mit kostenloser telefon nummer gibt es?? Da wird schon einer dabei sein der da ahnung hat :smile:

Schon mal bei Amy Winehouse geschaut, oder Adele? Es gibt so viele Möglichkeiten, die Liedbeschreibung ist leider sehr allgemein.

also, das ist ja sehr wenig was Du anzubieten hast. Mache eine Aufnahme mit dem Handy und schicke mir eine mp3, dann können wir weiter schauen.

Gruß
Reino

Hallo,

das ist von den Angaben her ein wenig dürftig!
Da fällt mir so gar nichts zu ein, tut mir leid…

Sorry, mit den Angaben könnten das mindestens 50% aller Lieder dieser Welt sein…
In Zeiten des Smartphone würde ich aber einfach mal auf shazaam (eine App zur Liederkennung) verweisen.
Erstaunt mich immer wieder, was der alles erkennt…

Sorry, aber mit der Beschreibung kann ich nicht helfen.

hi ziacha,

mit der beschreibung „bam badaa“ komm ich leider auch nicht weiter :wink:

probier es mal mit diesen melodie-erkennungsprogrammen (funktioniert online):

hier gibts eine menge anweiteren tipps für diesen fall, sicher wirst du damit fündig:

http://www.wikihow.com/Identify-Songs-Using-Melody

viel glück!

Sorry, kann da nicht weiter helfen. Weder wäre es meine Richtung noch scheinen mir die Angaben ausreichend, um auf einen Titel zu kommen.
Für einige Mobiltelephone gibt es „Shazam“, das hört sich die Musik an und bringt zuweilen ganz gute Ergebnisse.

Viele Grüße
N. Gießler