Song mit dem backroundsound von Bongo Bong

Moin,

ich habe heute im Radio nen Song gehört der im Hintergrunde die Melodie von manuChao´s Bongo Bong hatte. meine mich zu erinnern, dass es in Richtung Black oder RnB ging…aber es geht mir dieser Sound nicht aus dem Kopf…könnt ihr mir helfen?!?

könnte das ding von MARIO WINANS feat. TWISTA „never really was“ gewesen sein, wenn nicht meld dich nochmal, ich schau dann nochmal

könnte das ding von MARIO WINANS feat. TWISTA „never really
was“ gewesen sein, wenn nicht meld dich nochmal, ich schau
dann nochmal

Genial! Genau das ist es. Danke danke :smile:

Hallo Sonny,
ich kann dir den genauen Titel nicht sagen…tut mir leid!

Wenn du ein Lied im Radio hörst, solltest du dir immer die Uhrzeit und den Sender merken! Auf der Homepage des jeweiligen Senders kann man immer die Playlist zu einer bestimmten Zeit anschauen!
So wird man immer fündig!

Und wenn ein Lied mal ein Einspieler war, der vom Computer nicht registriert wurde, da er während der „Freestyle-Phase“ des Moderators gespielt wurde, kann man dem jeweiligen Moderator auch eine Mail direkt ins Studio schicken und dieser nennt einem dann den besagten Titel!

Also falls du noch in etwa die Uhrzeit und den Sender weißt, würde ich es auf diesem Wege versuchen :wink:

Viele Grüße
Leonard

könnte das ding von MARIO WINANS feat. TWISTA „never really
was“ gewesen sein, wenn nicht meld dich nochmal, ich schau
dann nochmal

Genial! Genau das ist es. Danke danke :smile:

ich weiss alles LOOL

Tut mir leid, aber das sagt mir gar nichts. Schau doch mal auf die Homepage von dem Radiosender wo du den Song gehört hast. Manche Radiosender veröffentlichen auf ihrer Homepage die Playlist. Vielleicht findest du ihn so. Viel Glück :smile:

Tut mir leid, aber das sagt mir gar nichts. Schau doch mal auf
die Homepage von dem Radiosender wo du den Song gehört hast.
Manche Radiosender veröffentlichen auf ihrer Homepage die
Playlist. Vielleicht findest du ihn so. Viel Glück :smile:

Ich finde das ja total nett, dass ihr euch alle weiter kümmert, aber wir haben den Song doch schon gefunden:wink:

Gruß,Sonny

Hallo Zusammen,

bin auch auf de Suche nach einem Lied, welches diesen Backroundsound hat, jedoch meine ich eine langsam gesungene Reggae Version mit einem volkommen anderen Text.

Danke schon mal…wäre Super, wenn es jemand kennt.
Das Lied ist bestimmt schon 5-7 Jahre alt.