Song Namen, King of Queens

Hi Leute, weiss jemand welche Lieder in der Serie King Of Queens in der 8 Staffel Folge 1 vorkommen? Es sind soweit ich weiss 2.
Einmal am Anfang und einmal am Ende, sie gefallen mir sehr gut aber ich finde sie nirgends.

Hallo,

kannst Du das vielleicht ein bisschen konkretisieren? Welche Szene meinst Du? AuĂźer der Titelmelodie kommen nur noch drei StĂĽcke vor, zu denen sich Carrie und dann Doug an der Stange versuchen.

GruĂź
C.

Halt einfach diese Lieder wo Carrie angemacht hat um an der Stange zu tanzen fĂĽr etwas Stimmung zu machen

Schon mal Shazam zum Identifizieren der Songs probiert?

Ja habe ich schon versucht, aber er hat gar keinen von den Songs erkannt

Die Frage nach den Liedern habe ich vielfach in diversen Foren gefunden. Antworten habe ich keine gefunden, so dass ich - wie manche andere - davon ausgehe, dass die Schnipsel fĂĽr die Produktion mal eben runterkomponiert wurden.

Das spart im Vergleich zur Lizenzierung echter Musikstücke natürlich Geld - insbesondere vor dem Hintergrund, dass die Lizenzgeber für die Verwendung auf DVD noch einmal zusätzliches Geld verlangen. Gerade bei Serien ist der Soundtrack auch nicht so stimmungsgestaltend, dass man dafür richtiges Geld in die Hand nehmen müsste. Bei Filmen sieht das natürlich ganz anders aus.

1 Like

Ich hab auch mal danach gesucht… wie viele andere offensichtlich vor uns.

Im Netz herrscht die Meinung, dass die Musik, zu der Carrie an der Stange tanzt, kein richtiger Song ist,
sondern nur ein paar stimmungsvolle Takte speziell fĂĽr diese Szene zusammengestellt wurden.
Es ist demzufolge kein Song-Name zu finden, die Sängerinnen werden auch nicht genannt. :woman_shrugging:t2: Schade eigentlich …

Achh… ja das kann natürlich auch sein, viele Dank :raised_hands:t3: