Song .... sheriff

Hallo zusammen,

suche mal wieder nen Song

ist ein alter Sampler, Ende 70er Anfang 80er

flotter, recht fröhlicher Titel, die singen immer was von „we are the sheriff“ oder so ähnlich

könnte k-tel, ariola, high life oder von arcade sein, aber keine ahnung, nur mit dem zeitraum bin ich mir sicher

Hallo, schau mal bei Youtube unter „der Große mit seinem außerirdischen Kleinen“ Oliver Onions ist verantwortlich für den Titelsong „Sheriff“ lg Daggimay

bob marley i shot the sheriff (1973) oder, was bei k-tel und co wahrscheinlicher ist, eric clapton i shot the sheriff (1974).

Hallo,

bei Sheriff fällt mir eigentlich als erstes ein: „I shot the sheriff“ von Eric Clapton. Doch ist dieses recht deutlich zu verstehen, so dass man nicht „we are the sheriff“ heraushören kann. Es passt auch nicht wirklich zu deiner sonstigen Beschreibung.

Aber eventuell hast Du dich verhört und meinst eventuell „Cherish“ von Kool & the Gang aus 1983.
http://www.youtube.com/watch?v=jeN9WA6pZYc
Dies ist eine Karaoke Version des Liedes, die ich bei „DuRöhre“ fand.

Gratulation!!! daggimay hat 100 schwabblige Gumipunkte

Wie biste drauf gekommen?

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE

Hallo,

also mir fällt da nur
_von Eric Clapton ein.
Wo s den gibt - keine Ahnung

Gruß Fred_

Das ist meiner Meinung nach : , I shot the sheriff von Bob Marley and the Wailers - Singleauskopplung aus dem Album ,, Burnin ( 1973 )

Hi,
also mit „Sheriff“ fällt mir da spontan Eric Clapton mit „I shot the Sheriff“ ein. Das war 1974. http://www.youtube.com/results?search_query=I+Shot+t…

Wenn es das nicht ist, erinnerst Du Dich noch an etwas anderes von dem Song/der Gruppe?

Gruß Casi

Das ist etwas wage, aus der Zeit fällt mir nur we are the champions von Queen ein. Desweiteren I shot the sheriff von Eric Clapton , gehe aber davon aus daß es beide Songs nicht waren. Falls ich es herausfinde melde ich mich nochmal…

mfG

Mir fällt dazu nur der Song „I shot the Sheriff“ ein.
Der ist von Bob Marley. Album „Burnin“ von 1973.

Hallo Wynton,

zuerst möchte ich mich entschuldigen, dass ich erst heute antworte.
Ich habe meine Plattensammlung aus dieser Zeit und auch meine Musikfestplatte auf den Kopf gestellt. Dann auch Bekannte im Internet abgeklappert, die sich mit Musik beschäftigen.
Aber weder ich noch meine Bekannten können Dir helfen. Die Angaben sind doch etwas dürftig.

Ein schönes Wochenende
Romadur

Hallo, der einzige Song, der evtl. passen könnte wäre vielleicht:„I shot the sheriff“ von Eric Clapton, zeitlich stimmt er und es singen auch mehrere Personen chor-ähnlich die Titel-Zeile.Grüße!

Hallo zusammen,

suche mal wieder nen Song

flotter, recht fröhlicher Titel, die singen immer was von „we
are the sheriff“ oder so ähnlich

könnte k-tel, ariola, high life oder von arcade sein, aber
keine ahnung, nur mit dem zeitraum bin ich mir sicher

Hallo zusammen,

Danke für die viiiiiiiiiiielen Hilfestellungen!!!

Ist alles gelöst

Es war „Sheriff“ von Oliver Onions

LG

Peter

flotter, recht fröhlicher Titel, die singen immer was von „we
are the sheriff“ oder so ähnlich

könnte k-tel, ariola, high life oder von arcade sein, aber
keine ahnung, nur mit dem zeitraum bin ich mir sicher

Ich kenne nur „i shot the sherif“ von bob Marley sowie von eric clapton