Hallo, schau mal bei Youtube unter „der Große mit seinem außerirdischen Kleinen“ Oliver Onions ist verantwortlich für den Titelsong „Sheriff“ lg Daggimay
bei Sheriff fällt mir eigentlich als erstes ein: „I shot the sheriff“ von Eric Clapton. Doch ist dieses recht deutlich zu verstehen, so dass man nicht „we are the sheriff“ heraushören kann. Es passt auch nicht wirklich zu deiner sonstigen Beschreibung.
Aber eventuell hast Du dich verhört und meinst eventuell „Cherish“ von Kool & the Gang aus 1983. http://www.youtube.com/watch?v=jeN9WA6pZYc
Dies ist eine Karaoke Version des Liedes, die ich bei „DuRöhre“ fand.
Das ist etwas wage, aus der Zeit fällt mir nur we are the champions von Queen ein. Desweiteren I shot the sheriff von Eric Clapton , gehe aber davon aus daß es beide Songs nicht waren. Falls ich es herausfinde melde ich mich nochmal…
zuerst möchte ich mich entschuldigen, dass ich erst heute antworte.
Ich habe meine Plattensammlung aus dieser Zeit und auch meine Musikfestplatte auf den Kopf gestellt. Dann auch Bekannte im Internet abgeklappert, die sich mit Musik beschäftigen.
Aber weder ich noch meine Bekannten können Dir helfen. Die Angaben sind doch etwas dürftig.
Hallo, der einzige Song, der evtl. passen könnte wäre vielleicht:„I shot the sheriff“ von Eric Clapton, zeitlich stimmt er und es singen auch mehrere Personen chor-ähnlich die Titel-Zeile.Grüße!
Hallo zusammen,
suche mal wieder nen Song
ist ein alter Sampler, Ende 70er Anfang 80er
flotter, recht fröhlicher Titel, die singen immer was von „we
are the sheriff“ oder so ähnlich
könnte k-tel, ariola, high life oder von arcade sein, aber
keine ahnung, nur mit dem zeitraum bin ich mir sicher