Song und Musikvideo 'Motivation im Büro' gesucht

Hallo! Ich suche für einen befreundeten Trainer ein Musikstück, das ziemlich genau sein Arbeitsumfeld zeigt: im Jahr 2006, so weit ich mich erinnere, war es im Sommer, gab es eine deutsche Band, die auch in Deutsch sang. Leider kann ich mich überhaupt nicht mehr an den Titel oder einzelne Sätze des Lieds erinnern, weiß aber noch, das das dazu passende Video in einem Büro spielte. Genauer: die Musikgruppe betritt ein Großraumbüro und veranstaltet mit den dortigen Mitarbeitern ein Motivations- oder Kommunikationsseminar. Die anfangs skeptischen Mitarbeitet werden im Laufe der Zeit immer offener, bekleben sich mit Pst-its, photografieren ihren Allerwertesten auf dem Kopierer und singen und tanzen schlussendlich in der Tiefgarage des Bürohauses. Hat irgendwer eine Idee? Vielen Dank schon mal im Voraus und Tschüss von Nordlicht

Evtl. Die Ärzte:Unrockbar?
Gruß,Jak

Vielen lieben Dank, aber die beste Band der Welt ist es leider nicht. In dem Video, das ich meine, geht die Combo als Motivationstrainer in ein Großraumbüro und versorgt die Mitarbeiter mit Post-its und macht einen Haufen dieser „Motivations-Spielchen“, wie das Rückwärts-Fallenlassen zur Steigerung des Teamgeists. Aber Danke für die Antwort! CIAO Anke

Virginia Jetzt! - Mehr als das owt

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

JAAAAA !
Das ist es!
Vielen Dank!!