Song von Dahlia Lavi

Sie sang in einem Hit:

Oh oh oh ohu wann kommst du?

Anderes Beispiel:
Ein deutscher Schlagersänger sang:

Dann zeig ich dir mein Zauberstab. Was meinte er damit?

Eine Schaukel aus Elfenbein.
Rote Rosen.
Du bist alles für mich.
Ein Bett im Kornfeld.
Unter einer Decke.

Die Amerikaner ticken anders und sagen: Sag mir warum? (tell me way?) Sehr dumme Frage.
Europärerin sagt dann: Weil ich dich Scheisse finde.
usw

Das waren die Hits der 70er und 80er Jahre als die Mädchen hinter diesen Schwulen her waren und nicht wussten, mit welchem Mann ein Robbi Williams zuvor geschlafen hat.

Buisness machen Manager.

Michael Jackson mit kleinen männlichen Schüler und Kindern. Bei seinem Lebenslauf konnte er gar nicht älter werden.

Warum er überhaupt berühmt wurde ist mir unerklärlich. So scheusslich.

Gruss

Witz, komm raus!

Der liegt in der Übersetzung… :wink: