Hey,
ich hab neulich im (Ami-)Radio ein Lied gehört, dessen Namen ich gerne wüsste… Markant ist, dass der Sänger im „Whatever!!“ reinschreit und dann ein kurzer Schlagzeugsolopart kommt und dann singt der Sänger irgendwas (für mich unverständlich - deswegen wollte ich das Lied mal mit Lyrics anhören) und schreit am Schluss wieder „whatever!!“
Ich glaub das Lied ist ziemlich unverwechselbar, aber ich kann es wieder mit Google noch mit YouTube finden
kennt jmd zufällig das Lied/den Titel/den Interpreten? Klingt ziemlich Hard Rock/Punkig, wenig Melodie, eigentlich schreit der Sänger die ganze Zeit, aber es klingt nicht nach Metal, weil man schon noch die Töne hören kann die er schreit 
Liebe Grüße!
Hi!
Es gibt einen Oasis-Song namens „Whatever“, aber an ein Schlagzeugsolo kann ich mich da nicht erinnern. „Youtube“-Link habe ich leider keinen für Dich, aber vielleicht findest Du was, wo Du Dir den Song anhören kannst.
Hallo,
ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber mir fiel dazu spontan Billy Talents Line & Sinker ein. Ist punkig und definitiv nicht Metal, der Sänger schreit die ganze Zeit, zwar nicht „Whatever“ sondern " What you see is what you get" und außerdem ists einfach nur saugut.
http://www.youtube.com/watch?v=lXeTOUq6TwM
Grüße
Chang
Jaaa! Das ist er!! Saucool, vielen dank!! Wahnsinn, hätte ja nicht gedacht das IRGENDJEMAND den Song kennt xD danke danke danke!!
Also, das Lied hab ich zwar net gemeint, aber das find ich auch voll cool
was man net alles für neue Lieder kennen lernt hier :]
hey,
ja genau, das hatte ich auch schon auf youtube gefunden, aber das wars nicht (riiichtig, da ist auch kein schlagzeugsolo :]) aber danke trotzdem!!