Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Bei dem Song den ich suche handelt es sich nicht um ein aktuelles Lied, es ist schon ein bißchen älter, kann es aber nicht genau einschätzen. Auf jeden Fall nicht älter als 12 Jahre.
Es wird von einem Mann bzw. von einer Band ( mit Mann als Sänger )gesungen, ist ziemlich bewegt, macht gute Laune. Der Sänger hört sich so ähnlich an wie George Michael und die Person, die ‚Walking on sunshine‘ singt.‚Walking on sunshine‘ und ‚Wake me up before you gogo‘ haben große Ähnlichkeit mit diesem Lied, es ist derselbe Stil!
Der Refrain lautet so in etwa:
I don’t want to freedom,
I don’t want to play around
I don’t want no … (???)
Das Schlagzeug spielt die ganze Zeit durch, man hört es also deutlich raus und läßt so ein starkes Rhythmusgefühl auf den Hörer strömen.
So, ich HOFFE daß mir irgendjemand von Euch helfen kann, ich würde mich wahnsinnig freuen!!!
yo, es ist in der Tat „WHAM!“ mit Freedom… nicht zu verwechseln mit der „Freedom '90“-Version von George Michael solo… ich frage mich nur, wie der Sänger von „Wake me up before you gogo“ und der Sänger (!!!*g*) von „Walking on sunshine“ ähnlich klingen sollen, letzteres war doch ne Frau??? (Katrina & the Waves)
;o)
ich frage mich nur, wie der Sänger von „Wake me up
before you gogo“ und der Sänger (!!!*g*) von „Walking on
sunshine“ ähnlich klingen sollen, letzteres war doch ne
Frau!!?? (Katrina & the Waves)
;o)
Hi Caren,
vielleicht weil George Michael eine nicht unbedingt maskuline Stimme hat?!