Songtitel aus 'Hollow Man'

Kann mir jemand sagen, wie der Song heiß, der ziemlich am Anfang des Filmes läuft, als der Protagonist mit de Auto ins Labor rast, nachdem er die stabile Molekülstruktur entdeckt hat?

War ein ziemlich rockiger Song mit einem sehr harten Akkord…

Danke!

Sunna
Das dürfte „Power Struggle“ von Sunna sein. Das dazugehörige Album heißt „One Miute Science“ und ist am 30.10. erschienen.

biddeschön
od*

Das dürfte „Power Struggle“ von Sunna sein. Das dazugehörige
Album heißt „One Miute Science“ und ist am 30.10. erschienen.

Danke, wenn das das Lied ist, welches ich meinte, renn ich gleich mal in den Plattenladen…
War ja echt genial, der Song…

Ist der Rest der Platte denn im Stil ähnlich?

Das dürfte „Power Struggle“ von Sunna sein. Das dazugehörige
Album heißt „One Miute Science“ und ist am 30.10. erschienen.

===> heißt die Scheibe nicht „One Minute silence“?

ich schau noch mal und stelle fest:
Nö. One Minute Science. 100pro, lan.
od*

Skunk Anansie - Charlie Big Potato