Guten Tag,
ich suche einen Songtitel und bevor sich jetzt jemand wundert, warum ich das hier tue: ich habe Google bereits rauf und runter gesucht, dazu diverse Charts durchforstet, Youtube abgeklappert und mich bei amazon durch die Song mp3s geblättert.
Ich finde diesen Song wunderschön, aber er ist wie vom Erdboden verschluckt!
Mein Problem:
Ich kenne weder die Band, noch den Titel und habe vom Text nur ganz kleine Fetzen im Kopf.
Was ich weiß:
Die Band besteht aus zwei (jungen) asiatischen Männern, der eine ist ein bißchen rundlicher als der andere (wenn ich mich richtig erinnere, hatte der rundlichere blondierte, kurze Haare).
Der Song ist leicht elektronischer Pop von der Stilrichtung her.
Im Musikvideo zum Song laufen sie verkleidet durch eine Stadt. Das sieht ziemlich unwirklich aus, als würde eine Comicwelt aufs normale Leben treffen, von den Kostümen und dem Makeup her.
Der Refrain beginnt mit: „People always…“ - danach kommt eine Zeile: run about? run around? - die wiederholt wird.
Das Video lief bei Viva und Co., war also schon etwas bekannter, der Song kam auch im Radio. Das war etwa im letzten Sommer/Herbst (2009).
Falls jemand von euch einen Geistesblitz hat, welche Band es ist bzw. wie der Song heißt, würde ich mich RIESIG freuen, weil er mir einfach nicht mehr aus dem Ohr geht und ich ihn mir so gerne endlich kaufen würde. Ganz lieben Dank!!!