Hallo,
Bellini, R. Martin und so sind auszuschließen. Kommt aber etwa in diese Richtung. War halt so ein Sommerreißer. Wenn ich micht recht erinnere, war die Trompetenmelodie ein spanisches Volks oder Kinderlied. Gesungen (wenn mans so nennen will) wurde von einem Mann. Ich kann mich auch sonst an nix erinnern, Trompetenteil und anschließend das „all the ladieeees, all the ladieeeees“ Das Ladies war immer etwas gezogen, also mehr ein Ausruf, als Gesang!
Mit der Zeit bin ich mit nicht mehr ganz so sicher.
Ich lege das in die späten 90’er, also 98/99, aber ohne Gewähr. Es gab ja vorher schon so eine Phase, etwa 94/95, aber ich glaub das ist zu lange her.
Der von mir angegebene Trompetenrythmus kommt hin wie man ihn liest. Bin selbst Musiker und eigentlich recht bewandert, aber der Song (Musikrichtung)war nicht wirklich mein Geschmack. Meine Freundin hatte mal die Maxi, die aber beim Umzug untergegangen ist. Nun sucht sie nach dem Lied.
Normalerweise finde ich alles, aber hier bin ich echt neben der Spur. Habe sämtliche Ballermann Hits und Bravo Hits aus der Zeit durchsucht (Songliste), das war schon schlimm genug
und hat auch kein Ergebnis gebracht.