Habe im letzten Winter in einer monatelangen Aktion meine sämtlichen alten Musikkassetten digitalisiert und bin dabei auf ein Lied gestoßen, von dem ich weder Titel noch Interpret kenne. Es müßte aus der Mitte der 70er Jahre stammen, evtl. von Gerry Rafferty (ähnliche Stimme). Synthesizer-Intro im damals typischen Sound, Mittelschnelles Tempo, im schlecht verständlichen Refrain kommt immer wieder folgende Textzeile vor:
„I been beggin my heels at a different growth, Im tryin`to be more than a friend…“
ebenfalls im Refrain ein paar Takte später:
„Bring my feeling to an early end…“
Kennt vielleicht jemand diesen Song? Für nähere Auskunft wäre ich sehr dankbar!!!
Ich habe das Lied im mp3-Format auf der Festplatte und könnte es auch (garantiert virenfrei!) zum probehören an deine email-Adresse senden.
das ist ja der Wahnsinn, daß du aus den wenigen und dazu noch falsch rausgehörten Textzeilen den Song (und natürlich den Sänger) erkannt hast. Vielen, vielen Dank!!! Somit schließt sich eine bestimmt 35jährige Wissenslücke!!!
Bitte entschuldige, daß ich erst jetzt antworte, aber ich kenne mich in „wer weiß was“ noch nicht so richtig aus und kam garnicht auf die Idee, mal bei meinem eMail-Eingang nach einer Antwort zu schauen.
Bin aber lernfähig!
Im Übrigen finde ich diese Forum sehr gut, da man zu
vielen Themen und Fragen tolle Tips bekommt. Vielleicht kann ich auch mal was beisteuern und jemandem eine Freude machen.
Viele Grüße an Dich und die „wer weiß was“-Leute !