Hallo,
ich hätte eine Frage zu o.g. Handy. Eine Freundin von mir hat auf einmal über dem Datum eine Anzeige " PER ". Kann mir jemand sagen was sie zu bedeuten hat und wie man es wieder wegbekommt? Und wo in der Beschreibung findet man den Sperrcode, um Einstellungen wieder auf die Auslieferungsstellung zurück zusetzten? Sie findet es nicht in der Betriebsanleitung. Sie hat einen Vodafone-Vertrag (falls es damit zusammen hängt).
Vielen Dank im vorraus.
Kalle
der sperrkot äh code ist meiner meinung nach 0000.
wegen dem per hab ich keine ahnung. meine emfehlung bei vodafone sonys: resetten und dann den akku während des resettens nach 10-15 sek. rausnehmen. dann per bluetooth wie der die klingeltöne draufmachen, die man haben will. so wird man vieles los, was man gar nicht will. ausser das gebrandmarkte menü usw.
Hallo,
ich hätte eine Frage zu o.g. Handy. Eine Freundin von mir hat
auf einmal über dem Datum eine Anzeige " PER ". Kann mir
jemand sagen was sie zu bedeuten hat und wie man es wieder
wegbekommt?
Nun, ich vermute, sie hat das Displayprofil: Deep Ocean? Das benutze ich nämlich und habe dort über dem Datum auch PER stehen! Bin nicht sicher, glaube aber, dass es sozusagen zu dem Hintergrundbild dazugehört! Vielleicht die Bezeichnung des „Autors“?
Und wo in der Beschreibung findet man den
Sperrcode, um Einstellungen wieder auf die
Auslieferungsstellung zurück zusetzten? Sie findet es nicht in
der Betriebsanleitung. Sie hat einen Vodafone-Vertrag (falls
es damit zusammen hängt).
Unter Einstellungen gibt es den Menüpunkt Rücksetzen, damit sollte alles in den Lieferstatus zurückgesetzt sein!
Renate