Sonne+Haare

Hi,
welche Möglichkeiten gibt es die langen Haare vor Schwimmbad, Sonne und Wind(Cabrio) zu schützen?
Gibt es irgend ein Produkt, das ich ins Haar gebe und das Sonnenschutz besitzt?
Oder wie haltet ihr eure Haare im Sommer kämmbar?

Vielen Dank:smile:

Gruß
Adele

Hallo Adele,
geh doch mal in eine gut sortierte Drogerie z.B. Budnikowsky) oder Supermarkt. Letztes Jahr habe ich meiner Tochter eine super Haarkur für den Urlaub gekauft in der auch Sonnenschutz enthalten war. Meine Tochter hat langes, feines Haar, welches schnell zerzaust. Leider hat sie keinen Rest mehr davon, so daß ich Dir nicht sagen kann, wie das Mittel heißt.
Viel Erfolg und Gruß
Gabi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Adele,

ich vermeide es, meine Haare dem direkten Sonneneinfluss auszusetzen (seitdem ich sie mir vor ca. 10 Jahren mal „versaut“ habe), indem ich ein Basecap, einen Hut oder ein Kopftuch trage. Nach dem Sonnenbad gönne ich meinem Haar im Sommer eine Kur (z. B. von Guhl Suncare).

Grüße

Diana

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Adele,

ich hab mir letztes Jahr bei „dm“ ein Sonnenschutzspray für mein Haar gekauft, was selbiges vor Austrocknen schützen soll. Das Spray hat auch nen UV-Filter. War die Eigenmarke von „dm“ und war noch nicht mal teuer und ist vor allem einfach in der Anwendung. So ein Spray gibts bestimmt auch bei Rossmann, Schlecker & co.

Grüßle,

Bea

Hallo,
vielen Dank für eure Tips…also werde ich mich zum Drogisten meines Vertrauens begeben.

Gruß
Adele