Sonnenbogen

Hallo zusammen,

ich veruche hier mal eine Frage an die wirklichen Experten im Bereich Astrologie zu richten und nicht an all die lieben Scherzkekse, die immer so gerne antworten :wink:).

Ich möchte gerne von Euch wissen, wie hoch ihr die Bedeutung der Sonnenbogenberechnung bei der astrologischen Beratung einschĂ€tzt. Laßt Ihr das außen vor, bezieht Ihr Euch „nur“ auf Radix, Solar und laufende Transite oder werft Ihr auch einen Blick auf die Sonnenbogenberechnung, z.B. wenn sich durch den Rest eine bestimmte Lebenssituation absolut nicht erfassen lassen will?

Bin schon sehr gespannt auf zahlreiche qualifizierte Antworten!!

Liebe GrĂŒĂŸe

Angelika

Hi,

aufgrund meiner reichen Erfahrung auf dem Gebiet sage ich dir:

UnterschÀtze seinen Einfluss nicht!

Wenn du die Sonnenbogendaten außer acht lĂ€ĂŸt, könnte dir vielleicht entgehen, daß die völlig beliebige Konstellation von zufĂ€llig optisch einander zuordenbaren Sternen, die wir Sternbilder nennen, ĂŒberhaupt keinen Einfluß auf irgend etwas haben. Vielleicht könntest du, wenn der Sonnenbogen zufĂ€llig ausgerechnet wĂ€hrend deiner Geburt seinen Tiefstand erreicht, Intelligenz nur in homöopathischen Dosen zugeteilt bekommen haben und auf Lebenszeit dazu verdammt sein, an Astrologie und Ă€hnlichen Hokuspokus zu glauben. Also berechne den Sonnenbogen genau! Vor allem, vergiss nicht, die genaue Auswirkung des Sonnenbogen auf den Zugriff eines Scharlatans (alias „Astrologe“, „Homöopath“, „Esoteriker“) auf den Geldbeutel eines leichtglĂ€ubigen Sinnsuchenden zu berechnen. Denn reziprok zum durch Sonnenbogentiefstand verhinderten Eingriff von homöopathisch hochpotenzierten Heilpraktikern vermindern sich die schwarzen Walpurgishexen und lassen den roten Zahlen Platz auf dem, was irgendwelche Scherzkekse „Kontoauszug“ nennen.

Shiva! Große Mutter Erde! Gemeinsame Hexe des Astralleibs!

Yoyi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachtrÀglich automatisiert entfernt]

Hallo Angelika,

Ich wurde dich empfehlen in ein andere, fachliche Forum zu gehen, weil es gibt hier einfach paar Personen die ihre Zeit einfach mit solche blöde Emails verschwenden wie derjenige der dich geantwortet hat. Schade das der moderator nichst unternehmt

Ich schaue auch auf der Sonnenbogen
 es ist schon aussagekrĂ€ftig. FĂŒr Prognose, ein sehr wichtige Werkzeug.
Gehe einfach zum Forum http://www.astrologix.de Das ist der grösste und beste Astrologie Portal Deutschlands
 da auf die Suchmachine, tips du Sonnenbogen, und bekommst du gleich mehrere aktuelle und archivierte BeitrĂ€ge ĂŒber das Thema. Du kannst dich auch konstenlos registrieren und auch deine Frage stellen
gibts immer jemanden der antwortet

Du bist bestimmt Pluto betönnt mit so ein Beruf :wink:)

Alles gute wĂŒnsche dir

Astarwalker (das ist auch mein nick dort)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachtrÀglich automatisiert entfernt]