Sonnenschutz

Liebe/-r Experte/-in,

wir haben Interesse an die Herstellung von Lamellenvorhangsschienen. Kennen Sie vielleicht die Marken von dieser Maschinenanlage? Vielen Dank vorab für Ihre Antwort!

MfG
Julian XU

Lamellenvorhangsschienen. Kennen Sie vielleicht die Marken von dieser Maschinenanlage?
Julian XU

Hallo Julian,
Du bist ein komischer Kautz - willst alles wissen…
(erinnere Dich an die vielen anderen emails, die wir bisher schon gewechselt haben - nur Du bist dann wohl in der Versenkung verschwunden ohne einen Ton - nicht mal ein Dankeschön !!)

Also Ich finde das schlichtweg „Scheiße“…
also laß zumindest mich in Zukunft in Ruhe mit Deinen dummen sinnlosen Anfragen. Andere sollen für Dich das herausfinden und Dir mitteilen, was Du selbst auch erledigen kannst - das Zauberwort ist „Google“ !!

lg
Peter

Leider nein !

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Peter,

wir haben dazwischen Misverständnisse!
Hier war meine letzte Mail:
Hallo Peter,

ich habe jetzt die FA K. Schulten GmbH & Co. KG gefunden. Könnten sie den kompletten Maschinenpark anbieten? Wir haben in China ca. 12000 qdm Fabrik Fläche. Natürlich haben wir viele Arbeitskräfte. Mein Plan ist:
1, alle notwendigen Maschinen einkaufen
2, zusammen mit einer Firma arbeiten, die die Knowhow, Theorie und Praxis hat.
3, festzustellen, ob wir hier in China alle Materials kaufen können.

Zur Zeit in China tendiert neue Technologie, neue Materials zu verwenden, um Energie zu sparen. Wir haben eine große Differenz zu Deutschland. Das ist aber doch eine gute Gelegenheit für uns.

Hier haben wir noch eine Chance zu kooperieren. Du kennst Dich die Börse der Druckmaschine sehr gut aus, gehe ich davon aus. Ich wollte nun die Maschinen besonders Heidelberg nach Hongkong exportieren. Da es eine riesige Nachfrage gibt. Wir brauchen nur die gebrauchten Druckmaschinen mit besseren Preis einkaufen und nach Hongkong zu liefern. Der Schwerpunkt ist, wie wir die Maschinen prüfen und wie wir einen guten Preis kriegen. Kannst Du schaffen, oder?

Naja, habe ich viel erwähnt. Wenn Du Interesse geweckt hast, meld Dich.

Ho, vergessen vorzustellen. Ich bin 32 Jahre alt und ledig. In Deutschland fast 7 Jahre geblieben. Absolviert als Volkswirt an der Uni Bonn. Habe eine FA. in Duisburg und in China schon Eine, die in der Nähe von Shanghai liegt. Ab und zu fliege ich wieder nach Deutschland.

MfG

ich bekomme dann keine Rückmeldung von Dir und dachte, dass Du vielleicht in Urlaub bist oder keine Interesse mehr hast.
Warum will ich alles von Sonnenschutz wissen, da es große Chance in China gibt.
Hier bitte ich um Verzeihung, wenn ich Dich gestört habe. Nun muss ich verschwinden, weil Du ‚aufbrausendes Wesen‘ hast.
Danke schön tausend mals für Deine Hilfe!

MfG
Julian Xu

Lamellenvorhangsschienen. Kennen Sie vielleicht die Marken von dieser Maschinenanlage?

Julian XU

Hallo Julian,
Du bist ein komischer Kautz - willst alles wissen…
(erinnere Dich an die vielen anderen emails, die wir bisher
schon gewechselt haben - nur Du bist dann wohl in der
Versenkung verschwunden ohne einen Ton - nicht mal ein
Dankeschön !!)

Also Ich finde das schlichtweg „Scheiße“…
also laß zumindest mich in Zukunft in Ruhe mit Deinen dummen
sinnlosen Anfragen. Andere sollen für Dich das herausfinden
und Dir mitteilen, was Du selbst auch erledigen kannst - das
Zauberwort ist „Google“ !!

lg
Peter

Hallo Julian,

Zitat:

ich bekomme dann keine Rückmeldung von Dir und dachte, dass Du vielleicht in Urlaub bist oder keine Interesse mehr hast.
Warum will ich alles von Sonnenschutz wissen, da es große Chance in China gibt.
Hier bitte ich um Verzeihung, wenn ich Dich gestört habe.

es wird ja immer schöner - NATÜRLICH habe ich auf jede Deiner emails geantwortet auch auf diese !! - Soll ich Dir diese Antwort nochmal schicken ? Auch ein weiteres Mal hatte ich nachgefragt !, aber es kam keine Antwort
„Mail delivery System“ email exestiert nicht (mehr)

Nun muss ich verschwinden, weil Du ‚aufbrausendes Wesen‘ hast. Danke schön tausend mals für Deine Hilfe!
MfG Julian Xu

Ich habe kein „aufbrausendes Wesen“ - ich finde es nur unsinnig andere für Dich unentgeldlich arbeiten zu lassen und das ohne Vertrauen zu schaffen!
Du hast ja gefragt ob ich mich bei der Beurteilung von Druckmaschinen (Heidelberger) engagieren möchte - oder !!??

• nur Du bist dann wohl in der Versenkung verschwunden ohne einen Ton - nicht mal ein Dankeschön !!)

und es bleibt dabei - das Zauberwort ist „Google“ !!

lg
Peter

Schönguten Morgen Peter,

ich finde, dass Du ein ‚typischer‘ Deutscher bist: sehr nett, unkompliziert aber doch ohne Umschweife. Wenn diese Beurteilung Dich geärgert hat, bitte vorab Entschuldigung. Diese Persönlichkeiten sind eine solide Basis für Zusammenarbeit!

Hier muss ich Dich Fragen stellen:
1, „Mail delivery System“ email exestiert nicht mehr. D.h. ich sehe keine Mails von Dir. Wie soll ich darüber denken: Du hättest keine Zeit oder keine Interessen mehr oder Anderes. Wie kann ich noch mal mit Dir mailen?
2, Annahme: ich hätte Mails von Dir erhalten. Warum habe ich Dir gesagt, dass es keine Mails angekommen sind? Warum möchte ich hier Dir abklären? Kann ich noch was von Dir hören?

Die Sache war sehr ganz einfach: Ich habe Dir geschrieben und Du hast geantwortet. Aber die Mails sind nicht bei mir eingetroffen wegen Systemfehlers.
Hier ist meine Emailadresse: [email protected]. Ich sehe Deine Adresse nur [email protected]. Das gehe ich davon aus, dass eine Systemadresse von WWW ist.

Ein schönen sonnigen Sonntag wünsche ich Dir und Deiner Familie!

Beste Grüße
Julian Xu

Das ist nicht so einfach zu beantworten, es gibt etwa 6-8 hauptsächliche Systeme von Vertikalanlagen in Deutschland, dazu gehören die passenden Maschinen, die gehen von 6000 - 150.000 Euro. Ich müßte dazu schon näheres wissen.

Hallo,

vielen Dank für Ihre Antwort. Der Kunde will die kompletten Maschinen haben, damit sie selbst fast alle Komponenten herstellen und dann die vertikalen Jalousien produzieren können. Natürlich ist es außer Textil. D.h. die Herstellung von Laufschienen sowie Laufwagen. Ich hoffes, dass Sie verstanden haben.
Hier ist meine Emailadresse [email protected].

Beste Grüße
Julian