Hallo!
Ich bin auf der Suche nach dem besten Sonnenschutzmittel. Googel hat mir nicht wirklich weitergeholfen, da die Links meist kostenpflichtig sind…
Ausserdem habe ich letztes Jahr gelesen, dass bei Mitteln, die sowohl vor UVA- als auch vor UVB-Strahlen schützen dies unbedingt auch draufstehen muss. Es steht aber überall nur UVA drauf!
Ausser bei Nivea und die vertrage ich nicht so gut.
Wer weiss was?
Liebe Grüße
Annika
…
Hallo Annika,
ich benutze die SUN Sonnencreme Sensitive von AS (Schlecker), laut Packungsaufschrift hat die einen UVA- und einen UVB-Schutz. Ob es die beste Sonnencreme ist, kann ich Dir allerdings auch nicht sagen, ich selber vertrage sie aber sehr gut, obwohl ich sonst auf so ziemlich alle Sonnenschtzmittel allergisch reagiere.
Grüße Jeanine
Ich bin auf der Suche nach dem besten Sonnenschutzmittel.
Ausserdem habe ich letztes Jahr gelesen, dass bei Mitteln, die
sowohl vor UVA- als auch vor UVB-Strahlen schützen dies
unbedingt auch draufstehen muss. Es steht aber überall nur UVA
drauf!
Ausser bei Nivea und die vertrage ich nicht so gut.
Hallo!
Möchte nur kurz ergänzen, dass die AS-Sonnencreme bei Stiftung Warentest deutlich besser abgeschnitten hat als viele teurere Produkte.
Ich benutze diese daher auch und bin sehr zufrieden.
Wenn du (UP) sehr empfindlich bist, könntest Du auch mal in der Apotheke nachfragen.
LG Birgit
Hallo,
vielleicht kann ich dir weiterhelfen!
In der Apotheke gibt es eine gute Sonnencreme!
Diese heißt „Physiogel A.I. Sonnencreme“! Die ist sehr hautfreundlich und schützt vor UV-A und UV-B,ist ohne parfüm und kunstliche Konservierungsmittel. ist allerdings nicht ganz so günstig, aber ich kann die echt nur weiterempfehlen! Und in diesem Fall hat qualität ihren Preis.
Liebe Grüße