Sonnenschutzmotiv vom Roadrunner oder Grisu

Hallo,

so richtig wusste ich nicht, wo ich fragen soll, vielleicht gelingt’s mir hier…

Ich suche für die Seitenscheiben von meinem Fahrzeug einen Sonnenschutz (mit Saugnapf - für beide Scheiben).

Als Motiv hätte ich gerne den Roadrunner mit Coyoten oder etwas von Grisu, dem kleinen Drachen.

Leider kann ich nirgendwo etwas finden.

Habe schon überlegt, mir selber einen drucken zu lassen, aber die Bilder, die man im Netz findet, haben allesamt eine zu geringe Auflösung.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?

Gruß

Sascha

Hallo,

bei eBay habe ich was gefunden: http://www.ebay.de/itm/PKW-Sonnenschutz-R-Runner-Coy…
Der selbe Händler bietet auch noch Daffy Duck, Bugs Bunny und Tweety an (Stichwort: Sonnenschutz)

Gruß Tobias