Sonnensegel

Hallo, ich bin auf der Suche nach Sonnensegeln für meinen Garten. Hat jemand Erfahrung und schon mal Sonnensegel online bestellt?

Hallo,
ich hab für meine Terasse eins und mir war es sehr wichtig, dass das Sonnensegel wasserdicht (Beitrag editiert – www Team) ist. Hatte es damals bei Sonnensegel nach Maß online bestellt und bin bis heute noch sehr zufrieden. Haben es mittlerweile 2 Jahre und es gab noch keine Probleme oder ähnliche Komplikationen.

Hallo Issy23,

ich habe tolle Erfahrungen mit Sonnensegel nach Maß (Beitrag editiert – www Team) gemacht. Tolle Beratung, toller Servie und natürlich auch tolle Sonnensegel :blush:

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Lg