Sonnenstrand/Goldstrand

Hi zusammen,

nach Beendigung des Studiums möchten wir in einer größeren Gruppe nochmal eine Art Abschlussurlaub machen und haben uns jetzt den Sonnenstrand bzw. Goldstrand ausgesucht. Also schon eher Party-lastig. Nun habe ich im Internet gelesen, dass es durchaus auch attraktive Pensionen geben soll und wäre grundsätzlich nicht abgeneigt.

Nun meine Frage. Hat jemand von euch schon mal den dortigen Urlaub in einer Pension verbracht und kann mir eine Empfehlung geben? Falls nicht, auch gerne für Hotels. Hotel Karolina kommt bei den Bewertungen ganz gut weg.

MfG

Hallo Boerdi,
siehe hier:
http://www.hotelkatalog24.de/bulgarien/sonnenstrand
Ich war ein Jahr im Hotel Kuban und danach im Burgas.
Burgas wat teuer und der Patymeile weit weg. Kuban mitten drin.
Noch einmal, nur Kuban. Versuche Zimmer 1001 (wie die Nacht) zu bekommen. Tolle Aussicht, toller Sonnenaufgang.
Empfehlenswert ist die Bar in der Nähe, gutes Essen (Landestypisch), allerdings nur an der Bar. Im Restaurant Kotelett dick paniert mit einer Sauce (Pampe). Auskunft: Deutsche wollen nur sowas;-((.
Schönen Gruß
Claude

-) Auf das Hotel bin ich auch aufmerksam geworden. Hat auch echt gute Bewertungen.

Was würdest du sagen? Ist der Sonnenstrand generell empfehlenswert? Also vom Publikum, Clubs usw.?

Ja. otw

ist das in bulgarien? wenn ja, war n bekannter letzten sommer dort und …begeistert :smile: