Sonnenuhren, wie Kaufinteressierte finden?

Liebe Ratgeber, seit ca. 20 Jahren befasse ich mich gerne mit Sonnenuhren. Mich faszinieren die Bewegungen von Paneten seit mein Volksschullehrer vor ca. 60 Jahren mit einem Globus kreisförmig durch die Schlussklasse schritt im Licht eines Filmprojektors ohne Film darin. Später, als ich ein wenig Trigonometrie rechnen lernte, begeisterte mich, wie genau die erforderlichen Winkel zu berechnen sind und ebenso die Winkel der Zeiger/Schattenwerfer/Gnomone. Natürlich bin ich schon viele Jahre Rentner, aber wenn ich eine Sonnenuhr anfertigen kann und sie anschliessend zum Zielort bringen kann, bin ich am besten zufrieden… :slight_smile:

Ich habe eine Homepage, in der ich meine Sonnenuhren zum Bestellen anbiete., und zwar: Werbelink entfernt

Wenn mich Interessierte finden, dann sind sie immer sehr froh, dass ihnen jemand eine Sonnenuhr nach Maß anfertigen kann. Damit ich vie GOOGLE besser gefunden werden kann, gebe ich monatlich ca. € 35,00 aus für GOOGLE-Adwords. Aber GOOGLE-Adwords optimal zu konfigurieren ist schon eine Wissenschaft für sich, finde ich.

Ich habe schon mal Geld für eine Anzeige in „Mein schöner Garten“ ausgegeben, aber leider erfolglos.

Steinmetze haben mich in der Vergangenheit schon kontaktiert, mit der Bitte, für einen Kunden ein Zifferblatt zu berechnen. Selber mögen sie sich ungern mit der Berechnung befassen, weil man zu lange braucht, um Vergsssenes wieder zu lernen, und dann kann man sich noch immer leicht vertun damit. Und wenn später die angezeigte Zeit nicht stimmt, dann gibt es Unannehmlichkeiten.

Ich habe die Frage, kurz gefasst: Wie finde ich Kaufinteressierte?

su_museller_zifferbl_gr

Anmerkung: Beitrag editiert
DropDeadDiva

Frag doch mal deine Lokalzeitung, ob die nicht einen Beitrag über dich machen wollen. Im Lokalteil bringen die doch gerne so etwas. Damit wären schon einige tausend Leute erreicht. Ansonsten: Kleinanzeigen, in denen nur deine Internetadresse steht (die hoffentlich aussagekräftig bzw. generisch ist) und die daher wenig kosten, in verschiedenen kleinen Fachzeitschriften. Und natürlich kannst du selber in diversen Foren oder Facebook-Gruppen auf dein Angebot hinweisen. Links werden (wie du siehst) nicht immer erlaubt, aber du kannst ja auch per PN angeschrieben werden oder du schreibst es so, dass man deine Website findet, wenn man will.