Hi Zusammen!
Ich habe mich wohl auch etwas täuschen lassen und bin ebenso sauer.
Mehr aber noch wegen dieser Begründung auf der Page von Sonnet:
„Die Gesamte-Onlinezeit unserer Kunden hat sich nicht
verändert - dies beweist, daß die Sonne Einwahlkapazität
ausreichend ist.“
Es ist nicht zu fassen!!!
Dies gilt doch nur dann als legitimes Meßinstrument, wenn die Kundenzahl gleichbleibend ist!!! Aber die wird sich wahrscheinlich täglich erhöhen/erhöht haben!!! Was für ein Beweis soll das sein???
und:
„Leider liegt die Problematik nicht allein bei Sonne.“
„nicht allein“??? Ist das ein erstes Eingeständnis, oder was??
Kommt demnächst dann die selbe Meldung wie bei Surf1, dass kurzfristig eine Umstellung geplant ist, um dann später den Konkurs zuzugeben?? Angeblich aus Sicherheitsgründen, wie es damals hieß?
Und vielleicht kann Sonnet ja wirklich nichts dafür. Aber viel Vertrauen ist nicht mehr da…
Und wie reagiert man darauf? Den Einzug sperren oder nur Teilsummen überweisen? Erneut die Flatrate wechseln…aber wohin?
Oder: Wir gründen einen (eingetragenen) Verein, der einen Server mit Flatrates zur Verfügung stellt, ohne Gewinnstreben und mit ehrlichen Kapazitätsangaben )
(War natürlich nicht Ernst gemeint - Zeigt nur, dass ich dieser ganzen Sache nur noch mit Humor entgegnen kann.)
Grüße
DerDUDE