Sonnet-Störung behoben?

Kann es sein, daß bei Sonnet wieder alles stimmt? Konnte mich eben nämlich beim ersten Wahlversuch einwählen! Das kommt mir dann doch merkwürdig vor!
Gruß, Janine.

Kann es sein, daß bei Sonnet wieder alles stimmt? Konnte mich
eben nämlich beim ersten Wahlversuch einwählen! Das kommt mir
dann doch merkwürdig vor!
Gruß, Janine.

Kunststück. Morgens gehts ja meist auch, probiers heut nachmittag doch nochmal… :smile:

Naja, so würde ich das nicht sagen! Ich versuche eigentlich regelmäßig um diese Zeit, mich eizuwählen! Und das hat die letzten beiden wochen nicht geklappt, deshalb bewerte ich das ja auch so hoch! Aber es ändert nichts an der Tatsache, daß ich demnächst meine Einzugsermächtigung storniere!
Gruß,Janine.

Aber es ändert nichts an der Tatsache, daß
ich demnächst meine Einzugsermächtigung storniere!
Gruß,Janine.

Gleichfalls. Hab gerade zu NGI gewechselt und bin bis jetzt hellauf begeistert…

Gruß,
Dav

Cool!Das werde ich wohl auch machen!Gruß, Janine.

Wenn ich mal die traute Zweisamkeit stören darf…
aber ich habe gerade bei NGI gekündigt, weil bei denen jetzt anscheinend die Einwahlprobs beginnen.
Sogar heute morgen um halb sechs kam ich nicht rein.
Sind aber vielleicht nur vorrübergehende Störungen.

Gruß

roland
*derwirklichnichtlangestörenwill*

Na ich will doch hoffen, daß das nur vorrübergehend ist, ich bin jetzt die nächsten 4 Monate da… *ächtz* Aber in diesem heiß umkämpften Flatratemarkt gibt’s ja kaum Alternativen (komm mir jetzt keiner mit Telekom, mit denen hatte ich schon so meinen Spaß…)

Greetings,
Dav
*dersichdanndochnichtsosehrgestörtfühlte*

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi *lach* dito!

Hoffentlich passiert uns bei NGI nicht das gleiche! Es ist möglicherweise zu befürchten.

Denn viele werden die gleich Idee haben…

Ich hoffe es natürlich nicht. Die Sache bleibt spannend (siehe auch Surf1-Pleite) - leider :frowning:

Grüße
DD

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Lass es lieber und hol Dir DSL:smile:

kostet effektiv zwar auch 75 Dm im Monat, ist aber 12 mal schneller als ISDN:smile:

NEIN!!! Auf keinen Fall zu MIC gehen! Die sind spätestens Dezember/Januar pleite! Von Service haben die noch nie was gehört und auf Kündigungen reagieren die erst beim vierten mal - und wollen Dir dann noch zwei Wochen von den bezahlten sechs Monaten klauen, indem sie Dir einen verfrühten Termin bestätigen.

Beherzige den Rat: T-DSL Flat - kostet weniger und ist um einiges schneller - ausserdem geht die Telekom garantiert nicht pleite!