Sonnige Ferienwhg. für FKKlerin gesucht

Hallo zusammen,

ich hoffe auf Eure Erfahrungen und Tipps!

Für meinen Urlaub (2 - 3 Wochen im Zeitraum September bis einschl. April) bin ich schon lange auf der Suche nach einer schönen Ferienwohnung/Haus mit uneinsehbarer großer Terrasse/Dachterrasse/großem Balkon in einem sonnigen Land (Temperaturen ab 26° C). Am allerliebsten wäre mir ein zum Anwesen gehörender Pool zur Alleinnutzung - ebenso uneinsehbar.

Hintergrund: Ich sonne mich gerne nackt, habe aber überhaupt keine Lust, dabei gesehen zu werden - weder von Nachbarn oder von gegenüberliegenden Häusern aus und erst recht nicht in der Öffentlichkeit am Strand oder in FKK-Bädern.

Leider ist es anhand von Fotos in Ferienwohnungs-Portalen nicht einfach, herauszufinden, ob die Sonnenterrasse und/oder der Pool tatsächlich nicht einsehbar ist. Ich habe schon Stunden damit zugebracht, im Internet nach geeigneten Objekten zu suchen. Bin jedoch bislang lediglich in Thailand/Koh Samui fündig geworden.
Deshalb hoffe ich nun, von Euch einen Tipp zu bekommen - möglichst von einer Wohnung/einem Haus, in dem Ihr selbst schon einmal wart und das diese Anforderungen erfüllt…

Als Budget stelle ich mir (Alleinreisend) ca. 450 Euro/Woche für die Miete vor.
Mögliche Länder wären zum Beispiel Ägypten, Tunesien, Marokko (überhaupt Afrika?), Thailand, Bali, Vietnam, Jamaica, USA, Mexico, Chile, Peru, Brasilien etc.
Länder wie z.B. Türkei, Griechenland, Spanien oder Portugal sind mir eher weniger recht, da die gewünschten Temperaturen dort meist gerade mal noch im September herrschen…

Habt Ihr Tipps für mich?

Vielen lieben Dank
Sonnenblume

Vielleicht wäre das wirklich eher für dich erfolgreicher wenn du dich in einem FKK-Forum für diese Frage anmelden würdest?
… könnte mir vorstellen dass sich die Mitlgieder in dem Bereich
einfach am besten auskennen :wink: