SONOS & Plattenspieler

Hallo alle miteinander,

bevor ich noch mehr teuer Geld ausgebe, benötige ich kurz Euren Rat, bzw. Eure Bestätigung ob ich richtig liege:

Ich möchte einen Plattenspieler Pro-Ject T1 mit meiner SONOS-Anlage verbinden. Naiv wie ich nunmal manchmal bin, dachte ich dass ich meine Soundbar direkt per Kabel mit dem Plattenspieler verbinden kann.

Meine Anlage besteht bisher aus einer SONOS-Soundbar und mehreren SONOS-ONE-Boxen.

Mein Plan ist es den Plattenspieler so mit dem System zu verbinden, dass ich per WLAN die Schallplatte auf einer oder mehreren Boxen, bzw. der Soundbar abspielen kann. Wenn ich diesen Blog hier richtig verstanden habe, benötige ich jetzt noch einen SONOS-Port, mit dem ich dann den Plattenspieler per Kabel verbinden und den Port per WLAN in mein SONOS-System integrieren kann.

Sehe ich das so richtig oder gibt es vielleicht auch noch eine günstigere Lösung?

Im Voraus besten Dank für Eure Hilfe.

Euer,
Ebenerer