Sony bd 590 passendes 2.1 oder 5.1 heinkinosysten

hallo foren user…

ich besitze einen sony bd 590 der folgende anschlussmöglichkeiten bietet,Koaxial, optisch - DTS®/ Dolby® Digital/ LPCM, 2 Kanäle/ DTS sowie einen samsung ue40 6200 der per hdmi mit dem bd verbunden ist

ch suche hierfür ein passendes soundsystem was ich am bd anschließen kann…preislich geht es bis 400euro…größe des raumes sind um die 20quadratmeter. ich brauche es eher für filme als den musik gebrauch.
ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich bei der überzahl an angeboten nicht durchblicke…und hoffe das ihr mir zureiner lösung verhelft ^^

Hallo flyingletters,
eigentlich ist Kaufberatung nicht wirklich mein Ding, aber ein paar Tipps hätte schon: Ich würde auf ein Gerät von Sony zurückgreifen, weil Du damit schon mal die Fernbedienung zur Bedienung des BluRay Player zur Seiten legen kannst. Mit der Zusammenschaltung Deiner Anlage kommen die eigentlichen Probleme zu Tage:Möchtest Du evtl. auch mal 7.1 Ton haben? Dann solltest Du nach einem Receiver Ausschau halten, der das auch dekodiert. Damit sparst Du praktisch eine Verbindung, schließt Deinen Fernseher per HDMI an die Anlage und den BDP auch per HDMI an die Anlage. Ansonsten kannst Du praktisch kaufen, was Dein Geldbeutel hergibt.Z.B. Bei Google: http://www.google.de/search?q=sony+7.1+AV+Receiver&a…
Zum Glück gibt es Standards, an die sich alle Hersteller halten. Da ist am Ende wirklich Dein Geschmack und Dein Gefühl beim Kauf gefragt…
Viel Erfolg!
CU, Olaf