Sony Bravia - kein Ton in Werbung und bei Disney+

Hallo,

ich hoffe, hier hat jemand eine Idee…

Mein Smart TV (Sony Bravia) hat seit einigen Tagen in den Werbepausen meistens keinen Ton mehr! Bei Disney+ und Airplay ist auch Stille, Netflix hat Ton.
Ich kann’s mir nicht erklären!
Letzte Woche habe ich einen neuen Router installiert - daran kann’s doch nicht liegen, oder? Alle Geräte sind im selben Netzwerk.
Die Wii wurde mal wieder ausgegraben und mittels HDMI Adapter angeschlossen. Wenn ich sie ausstecke ändert das am Problem nichts.

Echt, ich bin komplett ratlos… hat jemand DIE Erleuchtung für mich?!?

Danke für´s Nachdenken!!!

deaktivieren von HbbbTV soll helfen

the Raccoon

Juhuuu!!! Vielen Dank , Peter! Durch den Link hab ich die Lösung gefunden!
Einfach alle Anschlüsse ausstecken, 5 Minuten vom Strom trennen und alles funzt wieder. SO einfach - da bin ich gar nicht draufgekommen…
Danke!!!

Das hätte mich selbst allerdings überhaupt nicht gestört. :smiley:

Ja, sehr schön, wirklich. Hauptsache Senf dazugegeben.

Heute schon in den Spiegel geschaut? :rofl:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.