Sony Clié und Novel Group Wise?

Hi!

Will mir evtl einen Sopny Clié zulegen und das auch beruflich nutzen. In der Firma benutzen wir Novel Groupwise und das genze macht nur Sinn wenn ich da auch Terminkalender, Adressbuch etc. Synchronisieren kann. Geht das?

Danke für die Infos, Gruß, Jan

Mit entsprechender Software - 'toerlich!
Hola, Jan …

Will mir evtl einen Sopny Clié zulegen und das auch beruflich
nutzen. In der Firma benutzen wir Novel Groupwise und das
genze macht nur Sinn wenn ich da auch Terminkalender,
Adressbuch etc. Synchronisieren kann. Geht das?

Mit der entsprechenden Synchronisationssoftware, z. B. Intellisync von Pumatech, geht das einwandfrei. Also: Los geht’s!

Tipp am Rande: Ich wuerde mir einen Palm Tungsten statt eines Clies zulegen! (habe vor zwei Wochen auch vor der Entscheidung gestanden und gott-sei-dank einen Tungsten gekriegt :wink:)

Gruss
Th.

neuer CliéNX70V oder TungstenT?
Hi!

Danke für die Infos!
Irgendwie finde ich den neuen Clie NX70V der im Januar kommen soll richtig klasse wegen der Tastatur und Digicam. Außerdem hat der dann auch PalmOS 5 wie der Tungsten, so dass der auch top sein müsste, oder?

Gruß, Jan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Fuer mich ganz klar: Tungsten!!!
Hola, Jan …

Irgendwie finde ich den neuen Clie NX70V der im Januar kommen
soll richtig klasse wegen der Tastatur und Digicam. Außerdem
hat der dann auch PalmOS 5 wie der Tungsten, so dass der auch
top sein müsste, oder?

Ist ja im Prinzip der NR70V, bloss mit dickerem Prozessor und OS5. Nimm den NR70V in die Hand und sag mir, ob du so ein Teil wirklich mit dir rumschleppen willst?

Die „Tastatur“ ist ein echter Witz, da schreibe ich persoenlich lieber mit dem Stift (Fuer die Eingeweihten: da ist mir eine Sinclair-Tastatur fast lieber :wink:

Ausserdem brauche ich keine Kamera - und mal ehrlich: wer braucht die eigentlich? Und wenn ja, wozu?

Muss allerdings dazu sagen, dass ich PowerUser bin und von einem PDA vor allem eins erwarte: er muss tun, wozu er gedacht ist! Das und nicht mehr … (die Diktierfunktion beim Tungsten ist mir schon fast zu viel, ist aber so unauffaellig integriert, dass ich mal drueber wegsehe und sie evtl. sogar nutze :wink:)

Der Tungsten konzentriert sich auf das Wesentliche und bleibt daher bis auf weiteres meine erste Wahl :smile:))

Gruss aus dem frostigen Wolfsburg,
Th.