Sony Digi Cam DSC-P 93A , Speicherchip löschen ?

Ich besitze seit 2003 diese obig erwähnte Camera , doch ich habe diese Camera im Urlaub in Paris gekauft , somit „redet“ die französisch mit mir und die Betriebsanleitung gibt es auch nicht in Deutsch .
Ich kann zwar etwas „Urlaubsfranzösisch“ so das ich in groben zügen die Anleitung verstehe , aber wohl doch nicht ausreichend genug um den Abschnitt zu finden , wie man den Bild-Speicherchip löscht .

Die Urlaubsbilder von 2003 - 2007 habe ich lange auf dem Computer , die können weg…

wer kann mir da helfen ?

Hallo,

Nachdem Sony international tätig ist, könnte die Firmware eine Spracheinstellung bieten, die Dir das Leben erleichtern würde. Schau doch auf der HP von Sony, vielleicht gibt es das Manual als *.PDF in Deutsch, das speicherst Du am PC und schaust bei Bedarf mikt Acro Reader nach.

Gruss von Julius

Moin,

Stell’ mal das Betriebsartenrad auf SETUP,
da taucht dann eventuell ein Menüpunkt Règlages 1 oder irgendein Symbol mit einer kleinen 1 auf, das wählst Du aus, da drunter ist der Punkt Langue, da lässt sich dann wohl Deutsch (German oder Allemagne) aussuchen.
Damit sollte die Kamera eigentlich auch Deutsch können.
Denn Rest machst dann, wie bereits beschrieben mit dem runtergeladenen Handbuch von der Sony-Seite.

CU

Axel

Hi,

und die Betriebsanleitung gibt es auch
nicht in Deutsch .

Doch, hier:
http://support.sony-europe.com/dime/digistill/cyber/…
als pdf-File zum Download.

WoDi