Hallo!
Ich versuche, für meine neue SONY DSC/P71 Digitalkamera die PC-Software „ImageMixer“ zu installieren.
Doch sobald ich auf „Install“ geclickt habe (bzw. das automatische Ausführen startete) kommt die Fehlermeldung
„Die Umgebung stimmt nicht“
ich habe nur die Möglichkeit, auf „OK“ zu clicken.
Kann mir vielleicht jemand verraten, wie ich eine Umgebung schaffen kann, die auch meinen Computer zufriedenstellt???
Danke!
Gruß Marc
Hallo Marc,
Kann mir vielleicht jemand verraten, wie ich eine Umgebung
schaffen kann, die auch meinen Computer zufriedenstellt???
Lege bei Vollmond eine Alraunewurzel in den Computer, stelle die Lüftung gen Süden und wende den Kabala Zauber gegen das Negative mit dem Ei an
))
Jetzt mal im Ernst. Das bedeutet das das Installationsprogramm mit Deinem BS nicht anfangen kann. Oder das Windows Installer Feature kaputt??
Was für ein BS hast Du denn? Unter jeder Win Version sollte das im Grunde laufen.
Wie auch immer, das Pixela Programm liegt zZ bei mir noch ungenutzt auf der Platte rum. Zum Capturen und Bearbeiten gibt es bessere Programme, die aber auch teurer sind.
Alles Gute
olli
Lege bei Vollmond eine Alraunewurzel in den Computer, stelle
die Lüftung gen Süden und wende den Kabala Zauber gegen das
Negative mit dem Ei an
))
Vielleicht sollte ich den Computer wirklich ein wenig liebevoller behandeln…
Jetzt mal im Ernst. Das bedeutet das das Installationsprogramm
mit Deinem BS nicht anfangen kann. Oder das Windows Installer
Feature kaputt??
Also, eigentlich konnte ich bisher andere Programme ohne Probleme immer installieren.
Was für ein BS hast Du denn? Unter jeder Win Version sollte
das im Grunde laufen.
Na, Win 98, eigentlich auch net wirklich exotisch…
Aber ich gebe nicht auf und Danke erstmal…
Marc
Sei nochmals gegrüßt,
es mag Dir zwar nicht helfen, aber bei mir unter 98 läuft der Image Mixer. Ich habe auch gerade mal nach der CD gesucht und tatsächlich etwas gefunden. Bei mir liegt da so ein Beipackzettel drin (lese ich auch nie
) aber da steht etwas zur „erforderlichen Umgebung“
Bildanzeige, Festplatte, Speicher usw…
Sollte diese Zettel bei Dir fehlen schreibe ich das mal ab…
Alles Gute
olli
Pixela Ver. 1.0
Sei nochmals gegrüßt,
es mag Dir zwar nicht helfen, aber bei mir unter 98 läuft der
Image Mixer.
Immerhin 
Naja, bevor ich hier mit ner Frage ankomme, lese ich den schon (sonst aber auch nie…).
Ich habe auch diesen Handzettel in 2375 Sprachen, doch wirklich weiterhelfen tut der net. Denn die Daten, die da bei „Betriebssystemumgebung“ stehen, die kann ich (wenn auch knapp…) alle erfüllen.
Trotzdem Danke!