Hallo zusammen
Wie kann ich beim Sony Ericson T610 die Tastatur verriegeln, bzw. entriegeln?
Danke für einen Hinweis.
Grüsse Peter
Hallo zusammen
Wie kann ich beim Sony Ericson T610 die Tastatur verriegeln, bzw. entriegeln?
Danke für einen Hinweis.
Grüsse Peter
RTFM (Ja das muss man schon so deutlich sagen, Abkürzung wird hier erklärt: http://www.net-lexikon.de/RTFM.html)
Optionstaste, Joystick drücken.
Lange C drücken, dann mit Joystick bestätigen (drücken).
Zum Entriegeln kurz C drücken und mit Joystick bestätigen.
Hallo OLAF
Danke für die Anleitung.
RTFM wird auch von mir gebetsmühlenartig wiederholt und wiederholt und wiederholt.
Allerdings… wenn Du mir nicht innert 24h die Seite mitteilst, wo ich diese Angabe finde, dann friss gefälligst das RTFM!! 
Ich habe das Ding von vorn bis hinten durchgelesen - ohne Ergebniss.
Lediglich eine Tastatursperre ist erwähnt…
So ein megalanger Link gibt ja was her… Aber was soll ich bitte schön damit? Der führt lediglich zum Produktebeschrieb des Produktes der die Tastensperre nur als technisches Detail auflistet - ohne Anleitung… Aber eben… sieht toll aus so ein Link
Nichts für ungut - einem geschauten Gaul schau ich nichts in Maul - woher Du auch immer dieses Wissen hattest… 
Grüsse Peter
Hallo,
ich finde die automatische Tastatursperre am praktischsten. Wenn man das Telefon länger als ca. 30 Sekunden nicht benutzt wird die Tastatur automatisch gesperrt.
Bei meinem SE T300 kann man das unter „Menü - Einstellungen - Sperren - Auto Tastensp.“ anschalten.
Schönen Gruß,
MecFleih
Ich hab mir das jetzt mal zu Gemüte geführt.
Unter Produkte -> T610 -> Support -> Benutzerhandbuch zum Download findest Du das FM. ;o)
Dort im Index (also ganz hinten) findest Du das Wort Tastensperre mit Verweis auf Seite 25.
Auf Seite 25 steht dann folgendes geschrieben:
Wenn die automatische Tastensperre aktiviert ist, werden die Tasten
25 Sekunden nach dem letzten Tastendruck gesperrt.
Drücken sie im Standby-Modus Mehr und wählen sie Tasten sperren, um
die Tasten manuell zu sperren.
Die Tasten bleiben gesperrt, bis sie einen ankommenden Anruf
annehmen oder das Tastenfeld manuell entsperren.
Drücken Sie Freigeben und dann (*), um die Tasten freizugeben.
Hallo zusammen
Auch hallo!
Wie kann ich beim Sony Ericson T610 die Tastatur verriegeln,
bzw. entriegeln?
Ganz einfach! Du drückst die Taste über der C-Taste, dann die Stern-Taste unten links, dann ist die Tastatur gesperrt! Zum Entriegeln wieder die gleichen Tasten drücken! Dies alles geht nur bei aktiviertem Bildschirm, versteht sich!
Danke für einen Hinweis.
Bitte!
Renate