Sony Ericson w 810i kein Netzzugriff

Hallo an alle, hab gradmal ein Problem was wohl schon mehrere Leute hatten zumindest laut Google.
Hab seid 2 Tagen keinen Netzzugriff mehr es liegt nicht an der Sim habs mit nem anderen Handy gecheckt und habe auch eine funktionierende Sim in das SE gelegt ( also eine andere SIM) geht auch nicht).
Laut verschiedenen Foren soll man sich ein Firmwareupdate drauf machen …hab geht leider immer noch nicht. Update ist über das SEUS programm gemacht worden und auch als erfolgreich installiert genannt worden …
Was nun hab leider Dummerweise meine Rechnuung vom Media… nicht mehr also somit wohl auch keine chance auf UMtausch oder kostenfreie Reperatur. Hat evtl noch jemand einen tip für mich viele grüße und einen schönen Sonntag Gruß Wolf

Hallo!

Mal nen ganz doofen Tipp!
Hast du schon versucht bei Mobilfunknetze das Netz neu zu suchen?
Bestimmt was?! Ich schreib das nur mal, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass man vor lauter kompliziertem Denken die einfachsten Sachen meißt vergißt.

LG Juliane

ich nochmal

Vielleicht versucht das Handy sich ins UMTS-Netz einzuwählen, welches nicht verfügbar ist. Kannst du das Handy zu Testzwecken mal in den „Nur GSM-Modus“ schalten? (Optionen -> Netze)

vielleicht hilft das ja