Sony Ericsson C902 (Seltenheit)

Sehr geehrter Foren-Team,

wo bekomme ich die Information her, wie hoch z.B. die Produktionsanzahl des Sony Ericsson C902-Modell ist? Oder - Sony Ericsson gibt es in den Farben schwarz, rot, bronze und silver - die Seltenheit der einzelnen Modelle bezueglich der Farbe.

Viele Gruesse
Michael

Hallo noch einmal,

ist hier denn keiner, der mir die Produktionszahlen nennen kann, oder auf eine Internetseite z.B. hinweisen kann.
Es muss doch ein Bericht geben, wie viel und in welchem Verhaeltnis die Mobiltelefon produziert worden sind.

Viele Gruesse
Michael

Moin,
die Produktionszahlen kann auf jedenfall einer ganz genau wissen:

Sony Ericsson!!!

Warum also nicht eine Mail an Sony Ericsson und da mal nachfragen?
Warum nicht einfach mal auf deren Homepage stöbern?

Allerdings glaube ich kaum, dass jeder die Produktionszahlen erfahren wird, denn dass könnte Rückschlüsse auf das Unternehmen zulassen und wer will sich schon in die Karten schauen lassen?

Schönes Grüße
e

Vielen Dank erst einmal fuer die Rueckmeldung.

Selbstverstaendlich kann man dies so machen.

Es koennte doch aber auch gut moeglich sein, dass in einem Bericht die Zahlen genannt worden sind.
Immerhin habe ich auf der Homepage von Sony Ericsson bereits ausgiebig herum gestoebert.

Ich finde, dass die produzierte Menge bzw. die Anzahl der Verkaeufe dem Kunde zur Verfuegung gestellt werden sollen.

Viele Gruesse
Michael

P.s. Welche der vier Farben beim Modell Sony Ericsson C902 ist am wenigsten auf dem Markt zu sehen?

Hallo,

Ich finde, dass die produzierte Menge bzw. die Anzahl der
Verkaeufe dem Kunde zur Verfuegung gestellt werden sollen.

dann stell einen Antrag ans Europaparlament.

Es gibt auch noch soetwas wie Betriebsgeheimnis. Was meinst du, was es fuer die Marktwirtschaft bedeuten wuerde, wenn jeder Hersteller seine Produktionszahlen fuer jedes Produkte veroeffentlichen muss?

Ciao! Bjoern

mal ganz abgesehen von dem aufwand den das im unternehmen verursachen würde.