Ich bin im Besitz eines W595 von Sony. Ich wollte mir nun den FM-Transmitter MMR-70(Link unten) kaufen. Dort wird das Handy auch aufgelistet.
Allerdings bin ich jetzt auch auf ein anderen Transmitter gestoßen, der anscheinend auch von Sony kommt und deutlich günstiger ist:
Ebay-Art.Nr.: Artikelnummer: 180344147297
Jetzt wüsste ich gerne, ob dieser auch passt.
Weiter wüsste ich auch gerne, ob einer der beiden „besser ist“ als der andere.
Bei dem MMR-70 habe ich mal was gelesen von wegen das dann im Radio auch der Name des Liedes steht, ist das bei dem Günstigen Gerät genauso?
Hat irgendjemand Erfahrung mit solchen Sony-Transmittern?
Ich benutze den MMR-70 und bin sehr zufrieden damit,
Hallo,
geht mir genau so. Schwierig finde ich es nur, eine freie Frequenz zu finden, die auch nach zig AB Kilometern noch frei ist - meist ist dann ein Sender leise zu hören und ich muss die Frequent wechseln.
Hast Du einen Tipp, auf welcher Frequenz am wenigsten los ist?
Im Display meines Bildschirmes ist tätsächlich der Name des Interpreten und des Liedes zu sehen.
Ist schon eine tolle Erfindung.
Habe mich jetzt für das teurere, aber ja vermutlich bessere, Gerät entschieden. Hoffen wir mal auf das beste
Wegen der Frequenz, wohnt ihr in einer Stadt oder auf dem Land? Ich wohne auf dem Land und hier is das Sendenetz eher löchrig, daher wird es wohl nicht schwierig eine freue Frequenz zu finden.