Sony Ericsson K610i oder LG GB 210 ?

Hallo ich habe vorkurzem ein LG Handy gekauft und habe ein Angebot von meinem Freund bekommen : Ich habe das LG Handy GB 210 und mein Freund will sich ein neuse Handy kaufen. Er hat mir vorgeschlagen sein Sony Ericsson K610i für 35 € zukaufen. Dabei ist das Handy, Netzkabel, Datenkabel, 2GB Speicherkarte und neue case.

Was findet ihr von dem Angebot und was habt ihr alles für erfahrungen mit dem K610i ?

LG Slider19

Danke

Abgesehen davon dass das K610i Uralt ist und wir mittlerweile schon bei 850i angekommen sind halte ich gar nichts davon. Und kann nur Erfahrungen mit dem K800i vorweisen.

Hallo!
Also ich bin nicht da, um ein Handy zu beurteilen, geschweige denn, ein Kaufangebot oder Tausch zu überprüfen etc.! Eigentlich muß jeder selber wissen, wieviel Ihm ein Handy wert ist und wofür er es tauschen möchte.
Da bin ich der absolut falsche Ansprechpartner!!!

Mit freundlichem Gruß

René

Also ich habe mal das I-net durchforscht und kann dir folgendes sagen.
Als aller Erstes kommt es mal drauf was du für Anforderungen an dein Handy stellst und womit du dich zufrieden gibst. Dann solltest du das Handy vielelicht erstmal testen(ausleihen) um zusehen ob du mit der Bedienung klar kommst.
Wieso, wenn du es erst vor kurzem getan hast, kaufst du dir ein Handy ohne Kamera(lt. Internet)???
Ich habe auch ein Sony E. (890I), bin sehr zufrieden damit, stelle aber auch gewisse Ansprüche an mein Handy. Die Ausstattung des SE Handy ist eigentlich ganz okay. Ab 90€ bekommst du ein neues. Jenachdem wie alt sein SE ist, wie du damit klar kommst und welche Ansprüche du hast, würde ich es nehmen.

Aber ganz klar: Ich habe keine Erfahrungen mit seinem Handytyp, kann es nur von der Gegenüberstellung der Handys, meinen Ansprüchen an ein Handy und meinen Erfahrungen mit andere SE-Handys sagen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]