Hi!
Besitze ein Sony Ericsson K700i und habe folgendes Problem: habe mich bei meinem Vertragsanbieter heute auf der Website angemeldet, damit ich mir monatlich nen neuen Klingelton kostenlos holen kann. Soweit so gut.
Habe nun den Klingelton angefordert, worauf ich eine sms bekam mit der URL, wo ich mir den Klingelton auf den Rechner runterladen kann. Das habe ich dann auch gemacht. Es ist eine *.wml-Datei.
Nun habe ich mir diese per Bluetooth auf mein Handy gespielt, aber leider ist der Klingelton im falschen Ordner gelandet (im Datei-Manager hat man ja verschiedene Ordner für "Bilder, „Sounds“, „Videos“, „Spiele“, „Anwendungen“ und „Andere“). Der Klingelton hätte in den Ordner Sounds gemusst, damit ich diesen benutzen kann, ist aber in dem Ordner „Andere“ gelandet. (Man konnte bei der Bluetooth-Übertragung auch keinen Ordner auswählen, ist also ohne falsches zutun dort gelandet).
Ok, dachte ich mir, verschiebe ich die Datei eben in den richtigen Ordner „Sounds“, denn Dateien kann man ja verwalten. Geht aber leider nicht. Sobald ich die Datei auswähle und auf „Dateien verwalten“ klicke und theoretisch einen anderen Ordner auswählen können müsste, zeigt er mir nur den Ordner „Andere“ an oder dass ich selber einen neuen Ordner anlegen kann.
Kennt jemdand dieses Problem und weiß jemand Abhilfe?
Danke schonmal und Gruß,
Phytia