Sony Ericsson K750i defekt nach Firmware update

Hallo,

Ich benutze schon seit ca. 2-3 Jahren ein Sony Ercsson K750i Handy.
Es traten nie wirklich probleme auf, bis…

Die Kamera funktionierte nicht! Mir wurde geraten ein Firmware update durchzuführen. Das hab ich auch getan und beim update kam dan die meldung, das das Update fehlgeschlagen ist.

Darauf hin wollte ich mein Handy starten.
Aber es rührt sich einfach nix…
Es kommt nix auf den Bildschirm, kein blinken, kein licht kein garnix…

Dann habe ich rumgegoogelt und irgendwo mal gelesen, das das, der Erom-Bug ist.

Ich wollte diesen Bug beheben und wollte mir zuerst mal WotanClient runterladen, aber die seite funktioniert nicht richtig, also ich bin registriert, kann aber trotzdem nicht wirklich anmelden.

Dann habe ich mir SETool2 runtergeladen.
Auf der liste ist zwar nicht mein Gerät drauf, aber ich habe das am nähe liegenste genommen.
Ich habe es genau so durchgeführt, wie es in allen möglichen Anleitungen stand, die ich finden konnte.
Auch nicht geklappt.

Ich habe schon alles probiert…
Flashen
Unlocken
Akku voll-aufladen
Akku u. SIM raus
und noch viel mehr, doch nichts funktioniert

Habe auch nicht wirklich vor es zu SE zu schicken oder so, weil es einfach zu lange dauert und ich einfach nicht verstehe, wie 1. Die kamera nicht funktionierte (Nach Linsenöffnung, kommt ganz kurz ein schwarzes Bild, dan kehrt es wieda zurück zum Bildschirm) und 2. Wieso mein handy nach dem Update nicht mehr angeht
Es ist weder runtergefallen, beschädigt oder sonst was

Ich biite ich um eure HILFE, bevor ich noch völlig durchdrehe

mfg

servus:

um den emprom bug handelt es sich nur, wenn noch irgendwo eine rote LED blinkt, bei deinem modell müsste diese im infrarotport integriert sein!
ich hatte mal so ein problem mit nem Nokia N93 und bin dann einfach mal zum Nokia servicecenter gegangen und die haben da innerhalb von 10 min ne neue software drauf gespielt!
ich könnte mir vorstellen das es bei SE auch nicht viel anders ist…

ich hoffe geholfen zu haben!

mit freundlichen Grüßen
clemens

das problem ist: Es blinkt nicht !