Sony Ericsson K800i --- Probleme nach Reparatur

Hallo Ihr,

ich habe zwei spezielle Fragen und vielleicht kann mir hier geholfen werden, wenn nicht muss ich wohl zum Verkäufer gehen.
Aber erst will ichs mal hier probieren.

Mein Handy ging nicht mehr an und ich hab es einschicken lassen.
Fotos und Klingeltöne etc. hatte ich vorher auf so einem Memory Stick gespeichert und das ist jetzt auch alles wieder da.
Nur wenn ich jetzt ein Foto mache und mir dann alle Fotos anzeigen lasse taucht es nicht auf - dachte ich.
Aber die aktuellen Fotos befinden sich dann ca. in der Mitte drin und nicht an erster Stelle - weiß jemand warum??
Ich hab bereits nach Datum sortiert aber es ändert sich nichts.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mir diese Memory Card oder wie die heißt erst ein paar Monate später nach dem Handykauf gekauft habe. Aber ich habe vom ersten bis zum letzten Bild alles dort abgespeichert.

Ok, mein 2. „Problem“, wenn ich die Tastensperre drin habe,
und auf den Joystick drücke, wurde das Licht früher ein bischen heller, aber jetzt passiert gar nichts.

Ich hoffe man versteht meine Probleme und vielleicht weiß ja jemand eine Lösung.

Danke im Voraus.

Viele Grüsse

Nadine

Hallo Du,

Mein Handy ging nicht mehr an und ich hab es einschicken
lassen.

Beim Akku entnehmen passiert? Bekanntes Problem.

Ok, mein 2. „Problem“, wenn ich die Tastensperre drin habe,
und auf den Joystick drücke, wurde das Licht früher ein
bischen heller, aber jetzt passiert gar nichts.

Das muss am Softwareupdate (wurde bei der Reparatur gemacht) liegen, das ist bei mir genauso. Zuvor ging die Beleuchtung an, jetzt nischt mehr.Musst Du auf irgendeine andere Taste drücken.

Aber sonst: Tolles Handy, tolle Bilder!
Grüße
Didi