Hallo liebes www-Team,
da ich nur positive Aussage ueber Euch geben kann, und die Rueckmeldung u.a. stets positiv gewesen ist, schreibe Euch auch wegen meinem aktuellen Problem an.
Ich besitze seit einem Jahr ein Sony Ericsson K850i, welches ich in Australien eingekauft habe. Bereits nach 5 Monaten bekam ich Problem mit dem Touch Panel/Touch Pad.
Leider fuehlt sich der Sony Ericsson Konzern dafuer nicht verantwortlich.
Es ist schon aller Hand, was fuer ein Service und auch Kunden Kulanz auf dem Markt zu erwarten ist.
Schon alleine, dass Sony Ericsson sich nicht kooperativ zeigt, und ich immer wieder das Service Center als Kontaktperson erhalte.
Es muss doch so etwas geben wie Reklamationsabteilung o.ae.
Zum Problem: - Ich suche Erfahrungen, Ursachfindung und hilfreiche Tipps -
Das Sony Ericsson besteht bekanntlich aus einem Touch Panel ( eigentlich fuer die gesamt Handyfuehrung verantwortlich: links mitte rechts)
Apropos, kann man das Touch Panel deaktivieren und/oder durch Tastenkombination das Mobiltelefonsteuern?
Jedenfalls macht das linke Touch Panel, was es moechte. Es ist egal, ob ich es betaetige, oder nicht. Es betaetigt sich alleine.
Damit ist die Funktion beinahe zu 100% eingeschraenkt.
Beispiel: Heute habe ich versucht eine SMS zu schreiben und habe Sage und Schreibe 20 Minuten gebraucht wegen dem Touch Panel.
Sind dies Software- oder Hardware-Probleme.
Fuer eine hilfreiche und zielorientierte Antwort waere ich Euch dankbar.
Mit freundlichem Gruss
Michael