Sony ericsson neo v displayproblem

Hallo…ich habe seit heute das sony ericsson neo v und habe ein problem mit der bildschirmhelligkeit,mein helligkeitsregler ist auf maximal und der bildschirm passt sich allerdings immer den lichtverhältnossen meiner umgebung an…bedeutet wenns um mich rum dunkel ist wird der bildschirm auch dunkel und wenns hell ist ist der bildschirm auch hell…das nervt manchmal ziemlich,weiss jemand wie man das ausschalten kann?das der bildschirm also einfach mit konstante helligkeit beleuchtet wird…

Hallo, Einstellungen wählen dann Anzeige - Helligkeit antippen - Häkchen von „Automatische Helligkeit“ entfernen. Schieberegler auf die gewünschte Helligkeit einstellen - fertig.
Frohe Weihnachten

Frohe weihnachten genau!!:smiley:
Das hab ich auch bereits gesucht aber nicht gefunden…das steht da eben nicht!!!sorry…:smiley:

Sony Ericsson Xperia neo V - Displayhelligkeit
Hallo,

die Einstellungen des Dieplays lassen sich auf folgrnde Art verändern:
http://www.sonyericsson.com/cws/static/webguide/xper…

MfG
angerdan

Orginal Anleitung von SE Neo V:
Wenn die Anzeige zu hell oder zu dunkel ist

Passen Sie die Bildschirmhelligkeit an. Tippen Sie auf dem Startbildschirm auf das Anwendungsbildschirm-Symbol. Tippen Sie dann auf Einstellungen > Anzeige > Helligkeit. Ziehen Sie den Schieberegler nach links, um die Anzeige dunkler zu machen, und nach rechts, um sie heller zu machen. Tippen Sie auf OK, wenn Sie fertig sind. Stellen Sie sicher, dass Sie den Licht- oder Umgebungssensor nicht abdecken. Der Lichtsensor ermittelt die Helligkeit des Umgebungslichts und passt die Bildschirmhelligkeit entsprechend an. Der Umgebungssensor deaktiviert den Touchscreen, wenn Ihr Gesicht während eines Anrufs den Bildschirm berührt. Die Sensoren befinden sich oben auf dem Handy.

Tipp: Sie können die Einstellung für das Display-Timeout ändern und so festlegen, nach welcher Zeit der Bildschirm automatisch deaktiviert wird. ohe weihnachten genau!!:smiley:

Das hab ich auch bereits gesucht aber nicht gefunden…das
steht da eben nicht!!!sorry…:smiley:

Da steht eben jein häckchen mit dieser automatischen Helligkeit…

Hmmmmmm…ok…so’n mist…also kann man’s praktisch nich ändern…

Hi da hilft nur eins, Phone umtauschen und ein Samsung Galaxy SII oder Nexus kaufen dort kann man es so Einstellen wie ich zuerst geschrieben hab oder das Phone mit einem Custumrom versehen da gibt es bestimmt etwas bei xda-developers, allerdings muss dazu das Telefon meist gerootet werden, die Garantie ist dann weg.Oder SE nochmal selber direkt ansprechen vielleicht nehmen sich die der Sache an und beim nächsten Firmware Upgrade wird das dann behoben,denn Grundsätzlich ist es in der 2.3 Version von Android möglich die Helligkeit selbst zu bestimmen.
Gruss und guten Rutsch
Wie ist denn die Camera beim Neo V beim Filmen?Ton okay? Das kann Samsung leider nicht so gut.

Hmmmmmm…ok…so’n mist…also kann man’s praktisch nich
ändern…

Also ich komme mit allen Funktionen sehr gut klar,die kamera macht gute bilder,die Videos sind auch gut und der Ton auch… Das einzige Problem ist eben das mit der automatischen Helligkeitsregulierung…aber ich hoffe das wird bald behoben…:smiley:
guten rutsch!!

Also… es gibt ja von Sony Ericsson diesen Kundenchat… ich hab da mit einem Berater gesprochen der mir gesagt hat das mit der Helligkeit usw. wird im laufe der nächsten updates eingeführt…bedeutet also das bei den nächsten updates man selber entscheiden kann ob man nun diese automatische Helligkeit haben möchte oder nicht.