Hallo,
ein neues handy steht an:
Folgende Vorauswahl habe ich getroffen:
Motorola V600
Sony Ericsson K700i
Siemens S65
Nokia 6610
evtl. noch
Samsung Z107U
Sony Ericsson T630
Motorola E1000
Welches soll ich nehmen?
Bisher tendiere ich zum Sony Ericsson K700i aber vielleicht habt ihr ja Anregungen.
Handies ausserhalb dieser kurzen Liste halte ich für uninteressant weil nicht für Vertragsverlängerung verfügbar oder zu teuer.
Was ist mit UMTS…lohnt sich das schon zu haben?
Vielen Dank und Gruss D.K
Hallo!
Nach Deiner Liste würde ich ganz klar zum SE K700i raten. Das scheint mir IMHO die beste Wahl.
Gruß
Florian
P.S.: Sonst geh mal hier hin:
http://www.dashandyforum.de
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
ein neues handy steht an:
Folgende Vorauswahl habe ich getroffen:
Motorola V600
Sony Ericsson K700i
Siemens S65
Nokia 6610
evtl. noch
Samsung Z107U
Sony Ericsson T630
Motorola E1000
Welches soll ich nehmen?
Also ich würde dir zum S65 raten. In test schneidet das eigentlich mit dem Nokia 6230, welches nicht in deiner Liste steht, immer mit am besten ab.
Habe mir selbst letztens erst diese Handy geholt und bin nach 1 Monat jetzt auch voll damit glücklich. Tastatur ist etwas klein aber der Joystick ist super zu bediehnen. Beim K700i dagegen ist die Tastatur besser aber der Joystick dafür wesentlich unhandlicher. Hab ich beim Kumpel getestet.
Die Cam am S65 ist bei Tageslicht super. Wenns was dunkler wird ist die Cam grottenschlecht. Dafür ist das große Display einfach klasse.
Der Organizer ist perfekt und die Sprachqualität finde ich auch top.
Sonst tut sich da eigentlich nicht viel. Das eine kann das halt was besser und das andere dafür das andere.
Bisher tendiere ich zum Sony Ericsson K700i aber vielleicht
habt ihr ja Anregungen.
Ist ein gutes Handy. Kumpel hat keine großen Probleme. Sieht auch gut aus finde ich.
Handies ausserhalb dieser kurzen Liste halte ich für
uninteressant weil nicht für Vertragsverlängerung verfügbar
oder zu teuer.
Das 6230 nicht über Vertragsverlängerung? Seltsam
Was ist mit UMTS…lohnt sich das schon zu haben?
Ob sich das jemals lohnt kannst nur du beantworten. Ich kenn noch keinen mit UMTS und desswegen würde sich das für mich eh nicht lohnen.
UMTS Handys sind meist auch in der Anschaffung teurer oder du verzichtest bei den Dingern dann wieder auch andere Sachen.
Also hohl dir das S65 und gut ist.
Auf der Focusseite gibts irgendwo ne Top 100 Handys. Da steht viel drin.
Suchen macht ja auch Spaß.
mfg
Bert
Hallo,
Motorola V600
Finger weg: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&thread…
Sony Ericsson K700i
Finger weg:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&thread…
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&thread…
Siemens S65
Gute Wahl! Meist preisgünstig, gut ausgestattet. Kleine Kritikpunkte allerdings: recht großes Gerät mit kleinen Tasten.
Nokia 6610
OK, aber inzwischen schon relativ alt (stammt aus 2002). Da bieten die anderen Telefone modernere Technik.
Samsung Z107U
Hmm, kenne ich nicht…
Sony Ericsson T630
Ebenfalls eine sehr gute Wahl! Super ausgestattet, schöne große Tasten, durchdachtes Menü.
Motorola E1000
Och nö…
Warum ist das Nokia 6230 nicht mit im Angebot? Würde ich auch in die engere Wahl ziehen.
Ansonsten rate ich Dir entweder zum Siemens S65 oder zum SonyEricsson T630. Die beiden halten sich ungefähr die Waage, ich würde nach persönlichem Geschmack entscheiden welches Dir mehr zusagt.
UMTS - vergiß es. Bisher nur teuer.
Gruß,
MecFleih
Hallo D.K.
ich kann auch nur von dem V600 abraten.
Habs mir leider im letzten Sommer gekauft und hatte nur Ärger mit.
Angefangen von solchen Effekten wie: Handy zeigt vollen Empfang an und ich bin trotzdem nicht zu erreichen bis hin zu totalabstürzen. So richtig mit Akku rausnehmen usw.
Das V525 ist übrigens genauso anfällig und hat zusätzlich noch ne starke mechanische Anfälligkeit.
Siemens kommt für mich ais persönlichen Dingen nicht in Frage, daher kann ich da nix zu sagen.
Hab jetzt ein Sony-Erricson (seit 2 Tagen) und bin erstmal total happy mit.
Ronny
Siemens S65
Hi!
Hab das S65 und bin super zufrieden damit. Hab noch kein anderes Handy gesehen, was sich so variabel gestalten lässt. Neben eigenen Klingeltönen kann man Hintergrundbilder, Farben, Startannimationen und mit ein paar Tricks zum Beispiel das komplette Menü personalisieren. Schon mal KDE, Windows oder Mac Icons auf dem Handy gehabt? 
Ralph
Nachtrag S65
Hallo,
habe heute mein datenkabel bekommen.
Super!
Die Sync über Compi ist genial.
Da kann man alles super easy und komfortabel machen.
Jetzt macht das Handy noch mehr Spaß.
Bert