Hi, ich besitze einen iPod touch erster Generation und würde gerne iwie Whatsapp drauf installieren! Geht das irgendwie mit jailbreak oder auch ohne?! Ich brauch ne genaue Anleitung bitte!
Danke
Hallo,
soweit ich weiß und wie ich gerade lese, gibt es keine Unterstützung des IpodTouch:
„Welche Apple-Geräte werden unterstützt?
Wir unterstützen alle iPhones egal wie alt. Allerdings benötigt WhatsApp iOS 3.1 oder höher. Sorry, aber iPod und iPad werden derzeit nicht unterstützt.“
Sonst gibt es kein Workaround dafür.
LG
Hi
Ich sehe da kein Problem drin. Oder willst du einfach 79 cent sparen?
Hallo,
du gehst einfach auf deinem iPod in den Appstore und tippst bei diesem App oben auf Laden/Kaufen, gibst deine Apple-ID und dein passwort ein und das App wird dann automatisch auf dein iPod geladen.
Du kannst den iPod auch mit einer Software Jailbreaken.
Dann musst du den für deine Firmware entsprechenden Appsynch Patch installieren um die Apps dann draufszupielen. Die Apps kannst du dann zB auf Apptracker laden und ganz normal durch iTunes auf deinen iPod installieren.
Für den jailbreak gibt es sonst genug Anleitungen auf Youtube.
MfG Shark27
Hallo,
du gehst einfach auf deinem iPod in den Appstore und tippst
bei diesem App oben auf Laden/Kaufen, gibst deine Apple-ID und
dein passwort ein und das App wird dann automatisch auf dein
iPod geladen.Du kannst den iPod auch mit einer Software Jailbreaken.
Dann musst du den für deine Firmware entsprechenden Appsynch
Patch installieren um die Apps dann draufszupielen. Die Apps
kannst du dann zB auf Apptracker laden und ganz normal durch
iTunes auf deinen iPod installieren.
ich glaub nicht, dass das so einfach geht oder? angeblich habe ich mal gehört, das whatsapp den ipod touch nicht supportet!?! kann man das iwie umgehen?
Für den jailbreak gibt es sonst genug Anleitungen auf
Youtube.MfG Shark27
Sorry, ich habe nur ein iphone und kann dir bei dem ipod nicht weiterhelfen.
Hallo,
wenn es über IThunes nicht geht habe ich keine Idee. Von jailbreak rate ich persönlich ab.
Gruß
Installier sie so, wie man alle Apps installiert: Einfach im Appstore laden !
hi, das geht leider nicht denn Whats App läuft über die Telefonnummer und ein Ipod besitzt keine Nr.
Hallo,
einfach die App im Appstore von Apple runterladen und los gehts.
MfG
Hallo,
laut meinen Informationen ist die iPod-Unterstützung nicht mehr gegeben…
sorry
ich besitze keinen älteren ipod touch, aber das müsste über itunes gehen,natürlich nur wenn man auf itunes registriert ist!
Welche iOS Version hast du? Lt. http://itunes.apple.com/app/whatsapp-messenger/id310… brauchst du mind. iOS 3.1. Normalerweise macht man das über den App Store. Das ist ein Programm direkt auf dem iPod Touch drauf. Ich weiß aber nicht ob es bei deiner iOS Version schon den App Store gibt. Ansonsten musst du dein iOS upgraden.
Dazu brauchst du keine Anleitung Ist total simpel. Du brauchst nur einen iTunes Account den du wahrscheinlich schon hast!? Das App kostet ansonsten 99 Cent. Warum willst du jailbreaken? Das zahlt sich nur aus, wenn du Programme drauf haben willst, die dir Apple nicht erlaubt …
Sorry aber warum willste ne reine iphone app aufm ipod? bringt doch gar nix… die app is dafür dass man kostenlos vom iphone aus simsen kann…
Versteh nicht wirklich dein problem…
Falls du ein programm zum chatten suchst, hol dir lieber pingchat, is besser
Hoffe konnte helfen
LG Pokerass48
Kenn das net aber wenn es das im AppStore gibt einfach suchen und installieren. Falls du ein Jailbreak brauchst wird es komlizierter aber net unmöglich
Rückfragen?
•http://web.sebdic.de ins Gästebuch schreiben
•eMail-Support kontaktieren [email protected]
•Blog besuchen unter http://blog.sebdic.de
•Homepage besuchen unter http://sebdic.de
Kann leider nicht helfen.
Hi, sorry für die späte Antwort. Ich war ausser Landes …
Whatsapp ist auf ein Apple Device mit GSM-Chip angewiesen und daher leider nicht mit deinem iPod touch kompatibel.
Steht auch hier : http://itunes.apple.com/app/whatsapp-messenger/id310…
Zitat: „WhatsApp is a telephony application and as such iPod or iPad are NOT supported devices.“
Sorry …
Hm immernoch keine Antworten. Doch die Antwort könnte so einfach, wie ernüchternd sein:
„WhatsApp is a telephony application and as such iPod or iPad are NOT supported devices“
Also ich kenne einige, die auch ohne Jailbreak WhatsApp auf ihrem iPod touch installiert haben. Es handelt sich bei WhatsApp auch nicht, wie hier teilweise behauptet, um eine SMS App oder eine App, die einen GSM-Chip benötigt. Es handelt sich um einen ganz regulären Chat wie zB Ping, allerdings kann WhastApp 1. mehr und 2. Nutzt deser Chat keinen Nicknamen oder die Email-Adresse als iIdentifikator, sondern halt die Handynummer. Beim Einrichten von WhatsApp gibt man seine Handynummer ein und bekommt daraufhin eine SMS mit einem Bestätigungscode. Ob die SMS dabei jetzt auf dem iphone oder einem Zweitgerät landet, ist hierbei völlig egal. Ich selbst habe vor einigen Tagegn versucht, WhatsApp auf dem iPod touch 3G meiner Freundin mit iOS 4.3.2 zu installieren, allerdings findet man vom iPod aus die App nicht im AppStore. Der Support des iPod touch scheint leider unterbrochen oder eingestellt worden zu sein, was ich persönlich sehr schade finde.
Mit einem Jailbreak sollte das ganze allerdings via Apptrackr/Installous machbar sein, wenn’s rummeckert einfach mit einer älteren Programmversion versuchen. Anleitungen zum Jaibreak gibt es etliche, ich empfehle, redsn0w zu verwenden.
WhatsApp hat locker 1 jahr lang auf meinem Ipod der 3.Generation einwandfrei funktioniert…App legal im appstore gekauft…konnte jedem ob Iphone oder Ipod besitzer der die gleiche app benutzt nachrichten und bilder schicken…bis dann vor nem 3/4jahr ein update kam und der gesamte support für den ipod gekillt wurde…herzlichen dank liebe Entwickler, dass ich für die app geld bezahl habe aber es nun nicht mehr nutzen darf/kann…soviel dazu…