Sony Ericsson P800 Software Fehler

Hallo,
ich wollte vor knapp 1 1/2 Jahren auf meinem Sony Ericsson P800 eine neue Version der Sprachdatei installieren, was soweit auch geklappt hatte. Nun hatte ich das Problem, das nach dem Einschalten und dem Bootlogo eine Einblendung erscheint, die besagt, das ich den Einschaltknopf 10 Sekunden lang gedrückt halten muss. Wenn ich dies mache, schaltet sich das Gerät aber komplett aus und beim nächsten Versuch ist der gleiche Fehler wieder da. Jetzt ist mir das Handy wieder in die Hände gefallen und ich wollte mal nachfragen ob ich es irgendwie wieder fit bekomme.
Hab auch schon ohne SIM und ohne Memorystick versucht aber erfolglos.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich die falsche Datei wieder runterbekomme? Bin echt schon verzweifelt. Auf dem Handy befinden sich derzeit keine privaten / wichtigen Daten.
Mittels USB Stadtion bekomme ich auch keine richtige Verbindung mehr, dh. sie ist kurz da und wird dann automatisch wieder getrennt.

Bin für jeden Tip dankbar. Was würde es kosten das Gerät einzuschicken? Können die vom Service etwas machen?
Oder gibt es Freeware, die den Speicher auslesen kann???

Hallo,

am besten ist du wendest dich an Sony Ericsson, und bittest um hilfe oder um die zusendung einer Firmware und tust sie auf dem Gerät neu installieren.

Hier die Rufnummer von Sony Ericsson Deutschland :

0180 534 2020

Viel Erfolg und liebe Grüße:

Creative Talk

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]