Sony Ericsson PC Suite synct nicht richtig

Hi,

mein Handy (ein Sony Ericsson K800i) musste wegen eines Softwarefehlers geflasht werden.
Jetzt habe ich es zurück und wollte die ganzen Daten aus Outlook wieder draufspielen, indem ich synchronisiere.
Bei den Kontakten scheint das auch gut funktioniert zu haben; jedenfalls glaube ich, dass alles wieder da ist.
Aber beim Kalender, in dem eigentlich hunderte von Appointments sind, werden beim Synchronisieren nur 16 Appointments, die in Dezember '08 & Januar '09 vorkommen, auf das Handy gespielt. Ich habe schon versucht, die Software (SE PC Suite 3.209) neu zu installieren, damit das Handy neu erkannt wird. Es tritt aber der selbe Fehler auf.
Es könnte natürlich sein, dass das am Outlook liegt, aber die letzte Synchronisation vor dem Flashen hat noch gut funktioniert, und ich habe es inzwischen auch schon bei zwei verschiedenen PCs probiert, die die selben Appointments haben.

Hat hier irgendjemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Vielen Dank

–WhiteAvenger

Hi,

das K800 kann glaub ich „nur“ 260 Termine speichern.

Versuch es mal mit dem „My Phone Explorer“. Ist viel besser als die Software von SonyEricsson.

Mit der SE PC Suite hatte ich immer wieder Schwierigkeiten, mal funktionierte es, mal wieder nicht.

Grüße
Didi

Problem gelöst
Hi Didi,

Hi,
Versuch es mal mit dem „My Phone Explorer“. Ist viel besser
als die Software von SonyEricsson.
Grüße
Didi

Danke für deinen Tipp - leider stürzt der Phone Explorer bei mir andauernd ab - und in Outlook muss ich jedesmal bestätigen, dass er auf die Kontakte zugreifen kann.

Allerdings habe ich jetzt das Problem gefunden - die SE PCSuite synchronisiert standardmäßig nur den Zeitraum von 4 Wochen vor und 9 Wochen nach dem aktuellen Datum. Das hab ich hochgeschraubt - jetzt synct er wieder alles, was ich brauche.

Danke für deine Anregung!

Paul