habe meine sim karte getauscht, danach wieder die originale rein, danach waren alle SMS weg, und auch bilder, immoment habe ich probleme mit meiner exfreundin sie hat mich damals mehrmals bedroht über sms die wollte ich eigentlich meinem anwalt zeigen jetzt sind sie weg leider kann ich das gerät nicht als massenspeicher konigurieren ansonsten hätte ich die daten wohl auch wieder herstellen können ich brauche dringend hilfe wenn jemand eine lösung weiß für mich wäre ich sehr dankbar, weil es ist extrem wichtig für mich!
mit freundlichen Grüssen
Hi,
wundert mich, weil auf dem T610 die SMS normalerweise nicht auf dem Gerät,sondern auf der SIM gespeichert werden. Such mal im Netz nach der Software „MyPhoneExplorer“ … kostet nichts und kann SonyEricsson-Handys super synchronisieren … vielleicht findest Du darüber die SMS wieder …
Hi,
wundert mich, weil auf dem T610 die SMS normalerweise nicht auf dem Gerät,sondern auf der SIM gespeichert werden. Such mal im Netz nach der Software „MyPhoneExplorer“ … kostet nichts und kann SonyEricsson-Handys super synchronisieren … vielleicht findest Du darüber die SMS wieder …
Hi,
Hi Jochen erst mal danke für deine prpmpte Antwort,
diese Möglichkeit mit dem Phone explorer hatte ich schon in betracht gezogen und ausprobiert
Phone explorer zeigt mir an das weder auf meiner Sim(20 Speicher plätze)-Karte nocht im Handyspeicher der übrigens 60 sms speichern kann, SMS vorhanden sind!
wenn ich es irgendwie schaffen könnte das gerät als Laufwerk zu konfigurieren könnte ich den Festpeicher mit Recuva oder anderen Rettungsprogrammen wiederherstellen! hmm leider weiß ich ob bzw wie das gehen sollte habe auch schon in betracht gezogen das Handy als modem laufen zu lassen und mit einer ip DARAUF ZUGREIFEN KÖNNTE, EVENTUELL PER ftp ABER kein Plan! was mich wundert ist zb ich habe ein Bild von einem neuen Nokia runtergeladen das konnte zwar nicht angezeigt werden wurde aber komplett gespeicher nach aussage des Handys wollte es dann auf den rechner schieben, aber dieses ist auch nicht mehr da
wenn der PhoneExplorer nichts mehr zeigt, dann ist es echt komisch … auch schon mal die SE-Software probiert? Da müsste es auch eine geben, wenn mcih nciht alles täuscht …
Ansonsten bleibt als einzige Idee noch der Besuch in einem Servicecenter, die können da bestimmt noch was auslesen …
Hallo,
ich hatte so ein Problem auch mal aber auf meinem Nokia Handy. Da ging es nur über einen Weg undzwar die SMS jemand anderem zusenden und dann wieder zurück aber das ist in deinem Fall natürlich keine Option. Ich habe bei meinem W890i eine Option, unter „Nachrichten/Einstellungen/Speicherziel“ die Möglichkeit auszuwählen wo alle Nachrichten gespeichert werden können. Bei mir habe ich „Speicherkarte“ ausgewählt da ich eine habe. Nun kenne ich dein Modell nicht aber eigentlich sollte wenigstens die Möglichkeit bestehen zwischen „Handy“ und „Sim-Karte“ als Speicherort zu wählen. Taste it!