hallo zusammen,
ich blick einfach nicht durch, welche einstellungen man machen muss, um mms verschicken zu können.
bisher klappt das verschicken zwar, die mms kommt aber nur als internetlink beim empfänger, der ein mms-fähiges handy hat, an.
irgendwas mach ich doch falsch.
hat jemand eine idee?
achja, wo ich schon dabei bin, auch das runterladen von klingeltönen z.b. bei yahoo klappt nicht wirklich.
welche einstellungen muss ich denn vornehmen, ich bin d1-kunde.
wäre zu lieb, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
bisher klappt das verschicken zwar, die mms kommt aber nur als
internetlink beim empfänger, der ein mms-fähiges handy hat, an.
Das liegt dann am Handy vom Empfänger! Von deiner Seite aus klappt alles.
Wegen dem Internet auf deinem Handy. Geh’ mal auf http://www.sonyericsson.com/de/ und klicke gleich oben links auf „Telefon-Konfiguratoren“, das macht genau das was du suchst. Schadet nicht, mal abundzu auf die Herstellerseiten zu gucken.
wenn dein gegenueber nur einen internetlink zu deiner mms bekommt, ist sein handy fuer mms-versand noch nicht freigeschaltet. er muss und sollte einfach mal an dich ( oder jemanden anderes ) eine mms schicken - dann klappts auch zwischen euch beiden )
das problem hatte ich naemlich auch als mein handy neu war. bekam einen link zugeschickt und es lag nur daran das ich selber noch nie eine mms verschickt hatte. danach hat alles super funktioniert.
hallo ihr beiden,
herzlichen dank für die antworten. wir haben beide ratschläge gleich ausprobiert, leider klappt es immer noch nicht. das „gegnerische“ handy ist ein nokia 3510i, welches wir auch über nokia.de upgedatet haben. leider immer noch nur ein link
vertragen sich die beiden handys vielleicht nicht? gibts sowas?
hallo manu,
nein, bei meinem klappt es leider auch nicht. schon merkwürdig, das ganze. ich glaub, ich kaper mal nen handyladen, der soll mir das zeigen
lieben dank, dass du dir meinen kopf zerbrichst