Sony ericsson W890i

Hallo und guten Abend,
wer von ihnen das Mobiltelefon von Sony Ericsson W890i von Vodafone hat, wird sicherlich auch schon mal, ohne dass er/sie es wollte im Internet gelandet sein. Die Doppelfunktion der Taste rechts mit dem Minuszeichen ist der Grund. Will man mal schnell aus dem Kameramodus raus und drückt einmal mehr, schon ist man auf einer Seite von Vodafone. Nach Anfragen bei Sony Ericsson und Vodafone kann man die Taste nicht anders belegen bzw. den Internetzugang sperren. Haben sie die gleichen Erfahrungen gemacht? Gibt es eine Alternative? Was gibt es für Möglichkeiten?
Danke und schönen Abend noch, egal wo Sie alle sind.
Lutz

Hallo Lutz,

soweit ich weiß kann man den Internetzugang tatsächlich sperren lassen, allerdings kann man dann auch keine MMS mehr versenden u. empfangen.
Aber davon mal abgesehen bin ich sowieso weder mit Sony Ericsson noch mit Vodafone zufrieden, die geben sehr gerne mal falsche Auskünfte.

MFG Pauline

Hallo Pauline,
das habe ich auch in Erfahrung bringen können. Aber eine MMS will ich schon noch verschicken. Dann bleibt mir nichts anderes übrig als besonders vorsichtig zu sein.
Gruß Lutz