Sony Ericsson W910i

Hallo!
Ich habe mir ein SE W910i zugelegt. Das vorherige war ebenfalls ein SE aber ein K810i. Nun zu meinem Problem. Ich würde gern mit der SE PC Suite Java Anwendungen übertragen. Dazu schließe ich ganz normal das Handy an, übertrage die Anwendung auf den Stick per USB. Nun kann ich aber im normalen Menü diese Anwendungen nicht mehr finden, auch wenn ich einen seperaten Ordner erstelle.
Wer kann mir sagen wie es genau geht,das man ohne viel Sucherei das Programm wieder findet, oder wer sagt mir was ich falsch mache??
Mit dem K810 war es irgendwie einfacher, oder habe ich in den letzten 10 Monaten mein Wissen verloren?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Hi,
also vorab ich kenne das W910i nicht, aber es sollte genauso funktionieren wir bei deinem 810er vorher…
ich würd allerdings ohne diesen pc-sutie-kack agieren. einfach handy via usb anschließen, die .jar datei in irgendeinen ordner übertragen. in den wechselst du dann im handy direkt und installierst die datei von dort aus.
vielleicht schaust du im handy versehentlich nur auf dem handy gespeicherten dateien nach, nicht auf dem stick?!

ansonsten kann ich dir nur www.fjsoft.at ans herz legen. schmeiß den se pc suite kack runter, das ist bullshit… und installier dir das. das programm bietet unter anderem das übertragen von java datein an…

gruß, tobi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]